Em 2008

wenn ich mich mit meinem Buch ins Bett gegangen wäre und n paar Seiten gelesen hätt, würd ich jetzt sicher besser schlafen :mad:
 
Aber selbst wenn die Piefke jetzt gewinnen - die spielen doch total schlecht und profitieren nur von der Tor-Harmlosigkeit der Österreicher. Gegen Portugal haben die doch überhaupt keine Chance:eek:
 
Aber selbst wenn die Piefke jetzt gewinnen - die spielen doch total schlecht und profitieren nur von der Tor-Harmlosigkeit der Österreicher. Gegen Portugal haben die doch überhaupt keine Chance:eek:

:D ich möcht sehen, dass sie beim nächsten Spiel in Grund und Boden geschossen werden :D
 
Jürgen Macho .....


wie ? Echt ? Gar nicht ?? :(:(

Also ich hab mich etwas durchgelesen und es könnte dein Großcousin 2. Grades sein *ggg*.

Schade das wir verloren haben. Scheiß trainer warum hat er den Vastic net rein gegeben der hätte uns rausreißen können. Ich mag den sowieso überhaupt net.
 
also ich find österreich hat sehr schwach gespielt das match war erbärmlich.

ich schau aber weiterhin die em bis zum bitteren ende :D und hoff das die deutschen noch rausfliegen :D:rolleyes:

deutschland ist einfach zu stark für uns... meine meinung

ich bin jetz mal für holland :) mal schaun wie weit die noch kommen oder portugal ;)
 
Naja war nix mit sieg für uns schade sehr sehr schade hätte ihnen schon gegönnt!!!!!

Der Schiri is ja der helle wahnsinn der hat in der ersten halbzeit ja nur gepfiffen und das mit den beiden Trainern ggg sorrry aber da hab i mal echt lachen müssen wie vereint sie dann auf die Tribüne gegangen sind :D

hatten sich alle beide einfach zu sehr aufgeregt und nach mehrmaliger mahnung mussten sie gehen ggg
das mit dem Vastiic begreif ich auch nicht warum er ihn nicht rein geholt hat keine Ahung.
und das die Deutschen in der letzten verlängerungsminute noch ausgewechselt haben typisch um zeit zu schinden hat auch er TvFutzi gsagt.


naja mal gucken wie lange sie sich drinnen halten:p

lg Sandy
 
deutschland zu stark für uns :eek: geh bitte, das einzige was die WIRKLICH gut konnten waren schwalben :rolleyes: was der schiri auf den augen hatte würd ich aber gern wissen, wahrscheinlich die kontaktlinsen vergessen :mad:
 
also ich find österreich hat sehr schwach gespielt das match war erbärmlich.

ich schau aber weiterhin die em bis zum bitteren ende :D und hoff das die deutschen noch rausfliegen :D:rolleyes:

deutschland ist einfach zu stark für uns... meine meinung


ich bin jetz mal für holland :) mal schaun wie weit die noch kommen oder portugal ;)

Ich finde eher, Deutschland hat erbärmlich gespielt....und die wollen Europameister werden ??? Das wäre aber echt nicht gerecht:mad::mad:
 
Oben