Em 2008

jo schon, aber net in wien :)

ich muss bis 9 drinnen arbeiten(wahrs. kill ich heute paar nervige kinder :p(spass) und dann wird abgefeiert*wuhuu*
 
also ein kleiner auszug:

headliner: Auf Wienersehen ihr Ösi-würstchtchen

Würgen Macho im Tor
Ümit Kormaz - Ümit Kann-Kaum Was
Rene Aufhauser - Rene Verschnaufpauser
Andreas Ivanschitz - Andi I-hab-schiss
Martin Stranzl - Martin Fleisch-pflanzerl
Pogatetz - Manuel Knochenfetz
Gyros Garnix (wtf?)
Christoph Weitweg
Ronny Grins
Martin Harmlos (Harnik?)
Martin Frieden
 
also ein kleiner auszug:

headliner: Auf Wienersehen ihr Ösi-würstchtchen

Würgen Macho im Tor
Ümit Kormaz - Ümit Kann-Kaum Was
Rene Aufhauser - Rene Verschnaufpauser
Andreas Ivanschitz - Andi I-hab-schiss
Martin Stranzl - Martin Fleisch-pflanzerl
Pogatetz - Manuel Knochenfetz
Gyros Garnix (wtf?)
Christoph Weitweg
Ronny Grins
Martin Harmlos (Harnik?)
Martin Frieden


aja na das klingt ja sehr nett :mad:

na dann bin ich mal gspannt wie das match wird
 
Na guckt wer ??????????????

Bin am zusammenräumen die Kastln wieder mal :D und nebenbei läuft das Spiel na mal schauen wies ausgeht drück auf jedenfall unseren Burschen die Daumen auch wenn ich die EM ned so toll find aber es stimmt es hat was und man kann stolz drauf sein das es in unseren Land ausgetragen wird.



hab sogar a bissl Patriotin gespielt-- keine Fahne aber dafür an Kaktus in einen Glas mit Österreischen Fahne drinnen :D:D wenigstens machens auch was für die Frauen !!!!!!

lg Sandy
 
Das nenn ich mal ein spannendes Spiel - zumindest neben dem Spielfeld :D:D

Armer Jogi muss bei der Angela sitzen :D:D
 
Na geh was habts den??????:confused:

Also is ja scharf beide Trainer auf die Bank des is a wahnsinn!!!!

bin mal auf die 2te Halbzeit gespannt wies da weiter geht. mit meinem zsamräumen gehts auch so weiter wie mit den Toren --- kaum hab i in der Küche weitergmacht hab i scho wieder den Moderator gehört dachte jedes mal ein Tor is gfalln ich nachschauen und nix :D:D

drück ma noch weiter die daumen!!!!!

lg Sandy
 
Also ich muss echt sagen, mir ist schon echt schlecht von dem Spiel. Ich bin echt am überlegen ob ich umschalte bevor ich nen Herzinfarkt bekomm :D.

Aber täuscht mich das und die deutsche spielen schlecht? Die reden ja alle so groß :D.

Und warum gibt er den Vastic immer so spät rein? Weiß das vielleicht einer? Hm ich bin leider eine niete was Fußball betrifft.
 
Die Deutschen spielen ziemlich mässig ....und der Vastic ist ja schon alt, der kann vielleicht nimma 90 Minuten :confused:

Ich zapp auch dauernd herum, weil ich das nervlich nicht aushalte :D
 
Oben