Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ersatztormann der Türken gestern hat soooooooo toll gespielt, Hut ab! Wenns nach mir ginge, wär der ab jetzt immer dabei.
Bist du für die Türkei?
o ja das wird schlimm! ich geh sicher net auf die fanzone bei dem spiel!
Da gibts sicher a schlägerei!
*heul*
aus meinem Traumfinale wird nix
Aber die Russen haben schon super gespielt.
Ich hab gehört von einem Spieler deren Frau hatte eine Fehlgeburt glaub ich .
lg Sandy
Boulahrouz' Frau erlitt Fehlgeburt
Donnerstag 19 Juni 2008 - 14:42
Eine Familientragödie hat die holländische Nationalmannschaft erschüttert. Die Frau von Verteidiger Khalid Boulahrouz hatte in Lausanne nach Schwangerschaftskomplikationen eine Frühgeburt erlitten. Die Tochter verstarb dabei.
Wegen des Vorfalls hatte der 26-Jährige die Mannschaft am Mittwoch während des Trainings verlassen. Ob der Verteidiger für den Viertelfinal am Samstag in Basel gegen Russland in die Mannschaft zurückkehrt, ist ungewiss. Das Team zeigte sich über den Vorfall bestürzt.
Boulahrouz stand in allen drei Gruppenspielen in der Startformation der Holländer. Der Verteidiger des FC Sevilla war erst nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ryan Babel von Trainer Marco van Basten für die EM nachnominiert worden.
Alsooo, mein türkischer Wochenendsarbeitskollege meinte das die Russen die EM gewinnen.
Und meine bessere hälfte glaubt an die Deutschen.
Wer hält heute zu wem??