Em 2008

Die Agressivität geht da wohl eher von den Hooligans aus und nicht von den Türken. Gottseidank findet das Spiel nicht in Wien statt.
 
ich halte (da griechenland ja ausgeschieden is ._.) zu spanien.

meine güte ich finds nicht schlimm die em is eh nur alle 4 jahre und wenns da mal alle gross feiern, türken (und ich glaub auch ziemlich viele andere südländer) sind eben so das sie da voll auf den putz hauen müssen.

ich hab ausm fenster geschaut und die ganze zeit gegrinst.
 
Der Ersatztormann der Türken gestern hat soooooooo toll gespielt, Hut ab! Wenns nach mir ginge, wär der ab jetzt immer dabei. :D

Mamas Lieblingsspieler :D Schade, dass die gerade irgendwo in Russland bei St. Petersburg ist... Die hätte sich das Spiel nur wegen ihm angeschaut um ein paar Mal einen Blick auf ihn erhaschen zu können :D

Von der Leistung: Rüstü ist ein "alter Hase", er ist ein sehr guter Tormann, das hat er gestern (teilweise) auch wieder bewiesen, aber der Unterschied zu Volkan Demirel ist schon groß... Wie der Prohaska beim vorigen Spiel sagte: "Volkan Demirel bewegt sich immer zwischen Genie und Wahnsinn" und das stimmt! Volkan Demirel ist einfach, jetzt mittlerweile, der Bessere!

Gegen Deutschland dürfen wir jedoch Rüstü nochmal bewundern :D

Bist du für die Türkei?

JAAAAAAAAAAA :D :)
 
Hoffe meine Burschen enttäuschen mich nicht, sonst muss der nächste Holland-Urlaub länger warten...:p:D
 
Grundsätzlich is es mir wurscht, aber rein objektiv gesehen haben die Russen gut gespielt, die Türken aber ned gut gespielt, aber die Kroaten auch ned. Oiso hats Ergebnis auch gepasst. :)
 
Ich hab gehört von einem Spieler deren Frau hatte eine Fehlgeburt glaub ich .
habs auf Krone gelesen leider eine Frühgeburt das leider nicht überlebt hat. Tut mir echt leid für die beiden.

lg Sandy
 
Boulahrouz' Frau erlitt Fehlgeburt
Donnerstag 19 Juni 2008 - 14:42

Eine Familientragödie hat die holländische Nationalmannschaft erschüttert. Die Frau von Verteidiger Khalid Boulahrouz hatte in Lausanne nach Schwangerschaftskomplikationen eine Frühgeburt erlitten. Die Tochter verstarb dabei.

Wegen des Vorfalls hatte der 26-Jährige die Mannschaft am Mittwoch während des Trainings verlassen. Ob der Verteidiger für den Viertelfinal am Samstag in Basel gegen Russland in die Mannschaft zurückkehrt, ist ungewiss. Das Team zeigte sich über den Vorfall bestürzt.

Boulahrouz stand in allen drei Gruppenspielen in der Startformation der Holländer. Der Verteidiger des FC Sevilla war erst nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ryan Babel von Trainer Marco van Basten für die EM nachnominiert worden.
 
Boulahrouz' Frau erlitt Fehlgeburt
Donnerstag 19 Juni 2008 - 14:42

Eine Familientragödie hat die holländische Nationalmannschaft erschüttert. Die Frau von Verteidiger Khalid Boulahrouz hatte in Lausanne nach Schwangerschaftskomplikationen eine Frühgeburt erlitten. Die Tochter verstarb dabei.

Wegen des Vorfalls hatte der 26-Jährige die Mannschaft am Mittwoch während des Trainings verlassen. Ob der Verteidiger für den Viertelfinal am Samstag in Basel gegen Russland in die Mannschaft zurückkehrt, ist ungewiss. Das Team zeigte sich über den Vorfall bestürzt.

Boulahrouz stand in allen drei Gruppenspielen in der Startformation der Holländer. Der Verteidiger des FC Sevilla war erst nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Ryan Babel von Trainer Marco van Basten für die EM nachnominiert worden.

Das muss wirklich schrecklich sein!!!:( Tut mir wahnsinnig leid für die Familie!:(
 
Alsooo, mein türkischer Wochenendsarbeitskollege meinte das die Russen die EM gewinnen.
Und meine bessere hälfte glaubt an die Deutschen.
 
Alsooo, mein türkischer Wochenendsarbeitskollege meinte das die Russen die EM gewinnen.
Und meine bessere hälfte glaubt an die Deutschen.

Die Russen sind gut und stark, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen dieses Jahr schon einen Titel zu holen. Aber irgendwann bestimmt. Die werden ja immer besser, bei so viel Geld was in den Verein gesteckt wird.

Wer hält heute zu wem??:confused::D

Ich war für Spanien:rolleyes:
Mein Freund ist Spanier... :p
 
Oben