Em 2008

k015.gif
 
ui ist das spannend heute

ich gönns jedem der gewinnt aber für mich und meine tiere würde ich deutschland vorziehen, mitten im 16ten, hat ma keine ruh bis 4 uhr früh.
grad die katzen sind dann immer total zerstört:(
 
ui ist das spannend heute

ich gönns jedem der gewinnt aber für mich und meine tiere würde ich deutschland vorziehen, mitten im 16ten, hat ma keine ruh bis 4 uhr früh.
grad die katzen sind dann immer total zerstört:(

Mein Sohn wohnt am Gürtel....der war auch schwer begeistert beim letzten Spiel der Türken :mad::mad:
 
Mein Sohn wohnt am Gürtel....der war auch schwer begeistert beim letzten Spiel der Türken :mad::mad:

glaub ich sofort. i versteh dass a hysterie ist, aber letzens war es einfach zu viel des guten (aber selber schuld war ja essen und wußte net wer spielt und bin mitten drinnen gewesen)
ich möchte net wissen wie es die frauen mit kindern machen die die ihrigen 2 std. später aus dem bett holen müssen zur schule.
bin froh wenn alles vorbei ist und hoffentlich spanien sich auch am riemen reißt:D
 
glaub ich sofort. i versteh dass a hysterie ist, aber letzens war es einfach zu viel des guten (aber selber schuld war ja essen und wußte net wer spielt und bin mitten drinnen gewesen)
ich möchte net wissen wie es die frauen mit kindern machen die die ihrigen 2 std. später aus dem bett holen müssen zur schule.
bin froh wenn alles vorbei ist und hoffentlich spanien sich auch am riemen reißt:D

deswegen geh ich heut extra net in die stadt! Salzburg gehört heute wieder zu deutschland und türkenbelagerung ham ma auch :p
 
Bluuuuuuuuuuuuuut......auf beiden Seiten.....:eek::eek:

Hilfe.....das ist ja der Horror heute :eek:....Jogi kriegt gleich einen Infarkt
 
:mad: toll wir haben kein bild mehr!
das einzige spiel das mich interessiert hat und ich kanns nicht sehn
is einer so lieb und hält mich am laufenden...wenn tore fallen oder etwas wichtiges passiert (rote karte) :eek:

danke lg
 
Oben