Em 2008

bei mir hier hört man eigentlich im moment niemanden wirklich laut durch die anlage hallen .... nur eine quietschstimme stört hin und wieder die ruhe ... dürfte scheinbar weiblich sein :confused:
ist das die ruhe vor dem sturm??!!
 
Andere Leute müssen morgen früh raus und hackeln, der Krach der Türken ist hier nicht auszuhalten, benehmen sich zu dem wie die Drecksäue hier, nur Müll.
Ich bin also absolut für Deutschland und das liegt nicht daran das ich selbst Deutsche bin.
Danach ist ma wurscht wer gewinnt, bin zwar für Spanien aber würde auch nichts gegen Russland oder eben dann Deutschland haben.
Doch ich bin dagegen das die Türken weiterkommen :p
 
Viel Spass beim Feiern mit den türkischen Mitbewohnern
a020.gif


Die Deutschen können ja dann im Finale ausscheiden...und Europameister der Herzen werden
e040.gif

europameister der herzen! Da kommt dann da hansi hinterseer der schlagersänger der herzen und schenkt ihnen dann so tolle pelzstiefel, die dann alle einen namen bekommen :D
 
Andere Leute müssen morgen früh raus und hackeln, der Krach der Türken ist hier nicht auszuhalten, benehmen sich zu dem wie die Drecksäue hier, nur Müll.
Ich bin also absolut für Deutschland und das liegt nicht daran das ich selbst Deutsche bin.
Danach ist ma wurscht wer gewinnt, bin zwar für Spanien aber würde auch nichts gegen Russland oder eben dann Deutschland haben.
Doch ich bin dagegen das die Türken weiterkommen :p

a010.gif
 
bei mir hier hört man eigentlich im moment niemanden wirklich laut durch die anlage hallen .... nur eine quietschstimme stört hin und wieder die ruhe ... dürfte scheinbar weiblich sein :confused:
ist das die ruhe vor dem sturm??!!


ganz sicher die ruhe vor dem sturm;)
ja spanien und russland. hab gesagt, wenn spanien im finale spielt geh i auf die fanmeile hmmm:rolleyes:
 
Ich glaub die Türken verwechseln das mit Rugby...die hauen ja rein, dass sogar der Angie die Brille von der Nase fliegt :D
 
keine 10 pferde würden mich dort hinbringen, nicht mal wenn wir so weit gekommen wären :eek:

ja das waren die blöden prognosen von mir weil ich nicht dachte dass sie gegen italien gewinnen.
jetzt muss ich es wohl ausbaden
super:( sturm...die katzen verkriechen sich ...jetzt ist egal wer gewinnt. solche oma miezen aber auch;)
 
Oben