Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass beim Feiern mit den türkischen Mitbewohnern
Die Deutschen können ja dann im Finale ausscheiden...und Europameister der Herzen werden
Viel Spass beim Feiern mit den türkischen Mitbewohnern
Die Deutschen können ja dann im Finale ausscheiden...und Europameister der Herzen werden
Andere Leute müssen morgen früh raus und hackeln, der Krach der Türken ist hier nicht auszuhalten, benehmen sich zu dem wie die Drecksäue hier, nur Müll.
Ich bin also absolut für Deutschland und das liegt nicht daran das ich selbst Deutsche bin.
Danach ist ma wurscht wer gewinnt, bin zwar für Spanien aber würde auch nichts gegen Russland oder eben dann Deutschland haben.
Doch ich bin dagegen das die Türken weiterkommen
bei mir hier hört man eigentlich im moment niemanden wirklich laut durch die anlage hallen .... nur eine quietschstimme stört hin und wieder die ruhe ... dürfte scheinbar weiblich sein
ist das die ruhe vor dem sturm??!!
europameister der herzen! Da kommt dann da hansi hinterseer der schlagersänger der herzen und schenkt ihnen dann so tolle pelzstiefel, die dann alle einen namen bekommen
nein nicht denke an meine armen katzen
und beete mit mir dass sie kurz vor ende (finale) verlieren hihi
das mache ich schon von anfang an, aber ich glaub, ich verwende scheinbar die falschen gebete
die spanier sollens werden, wenns schon nicht meine heißgeliebten franzosen werden durften diese looser
Ich glaub die Türken verwechseln das mit Rugby...die hauen ja rein, dass sogar der Angie die Brille von der Nase fliegt
ganz sicher die ruhe vor dem sturm
ja spanien und russland. hab gesagt, wenn spanien im finale spielt geh i auf die fanmeile hmmm
keine 10 pferde würden mich dort hinbringen, nicht mal wenn wir so weit gekommen wären
was meinst duwarum sind da keine werbepausen....ich muss doch schon so dringend....
fussball ist männersache
keine 10 pferde würden mich dort hinbringen, nicht mal wenn wir so weit gekommen wären