Übrigens Fakt ist, dass der Elo bisher auch kurze Zeit noch nicht anerkannt gewesen sein kann, da er ziemlich sicher die Anforderungen für die Anerkennung als Rasse bei der FCI noch gar nicht erfüllt hat.
Und wenn wider Erwarten doch, dann würde mich die Begründung interessieren, warum er jetzt nicht mehr anerkannt ist. MW ist das nämlich bisher noch nie geschehen, dass einer anerkannten Rasse die Anerkennung an sich abgesprochen wurde.
Aber man kreiert ein nettes geschichterl daraus das man alles wieder zurückgelegt hat-wie edel- und schon wieder wird man bewundert
/quote]
wer will bewundert werden?
Aber von keinem Züchter und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe war dieser Larry ein Elo der die Rasse mitgründete oder? Da frage ich mich schon behält man so einen Hund nicht hat er nicht verdient beim Züchter alt zu werden? Und vor allem warum hat diese doch als "angeblich" gänzlich gesunde Rasse einen Gründer der unter Herzprobleme & Asthma, wobei man weiß das zumindest Herzprobleme vererbbar sind? Fragen über Fragen!
mfg uschi & Rudel