Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elo-fan schrieb:echt?
dacht ich nicht
Elfe10 schrieb:Mein Senf zur Sache:
Find Elos sehr hübsch- mir sind sie aber zu "haarig"
Ob Rassehund oder Mischling, Zucht oder Vermehrung (aber immer verantwortungsvoll) - eigentlich geht`s ja immer nur darum, dass dabei gesunde Hunde herauskommen, die auch einen guten Lebensplatz bekommen.
Darf man nun eine neue Hunderasse in die Welt bringen? Nun ja, letztlich is es doch wurscht ob alte oder neue Rasse. Das einzig wichtige in meinen Augen - kann der Züchter/Vermehrer ein geeignetes Zuhause für den Welpen garantieren?
....ist wohl eher selten, dass man sich vor der Wurfplanung um genügend Interessenten für die zu erwartenden Welpen bemüht....egal ob Mischling oder Rassehund.
LG
elo-fan schrieb:yo, aber wenn das jetzt auch mal nach meinem geschmack ist, ,
dann find ich doch, dass es angenehm ist, eine gewisse absicherung ist es schon, zu wissen, dass die vorfahren so waren, wie ich mir meinen hund will, oder?!
ansonsten habts ihr recht.
@ husky: das obrige trifft aber nicht zu, wenn jeder seinwen hund nennen kann, wie er will..
Indem du deinen Hund von Anfang an gut erziehst und sozialisierst Das muss auch ein Anfänger können und das sage ich als einer, der es als Anfänger nicht konnte, und deswegen weiß, was die Konsequenzen sind.elo-fan schrieb:ja, aber wie kann ich mich dann als anfänger absichern?