Einer säugenden Hündin Vitamine zufüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jacky* schrieb:
Ich hätte nicht gedacht dass du das herausfindest. :o Es stimmt leider, die Bilder sind nicht von meinen Hunden. Ich kann verstehen dass ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt.

naja ich mein es wär nett wenn du das jetzt alles aufklärst und aufhörst uns an der nase herum zu führen........wie heissts so schön, lügen haben kurze beine ;)

elBernardo schrieb:
und was ist: hast du jetzt hunde, oder überhaupt keine?? oder wolltest du dich nur amüsieren? dann geh in die blödelecke, da kann man sich auch amüsieren:D

Hunde hab ich schon, es sind auch 17 Stück, nur dass die Hunde auf den Bildern nicht meine sind. :o Das Problem ist, ich habe hier gelesen dass ihr Leute mit kupierten Hunden nicht leiden könnt.........naja jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich denken was los ist.

Und unter Staff verstehe ich den Staffordshire Bull Terrier, zum American Staffordshire Terrier sage ich AmStaff. ;)

Achso zum finanziellen was die Pferde betrifft wollte ich noch etwas sagen. Da die Pferde wie ich einige Postings vorher schon geschrieben habe genaugenommen der ganzen Familie gehören, werden auch die Kosten für Hufschmied und Tierarzt oder was eben sonst noch so anfällt geteilt und diejenigen in der Familie die öfter die Zeit aufbringen können reiten zu gehen als ich, die zahlen dann auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
*Jacky* schrieb:
Hunde hab ich schon, es sind auch 17 Stück, nur dass die Hunde auf den Bildern nicht meine sind. :o Das Problem ist, ich habe hier gelesen dass ihr Leute mit kupierten Hunden nicht leiden könnt.........naja jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich denken was los ist.

und DAS soll dir jetzt wer abnehmen?
darum hast du plakativ einen kupierten hund im avatar? naja :rolleyes:

TROLLAAAALAAAAARMMMM :D

Geh bitte, lächerlicher gehts ja nicht mehr. :rolleyes:

Wenn denn alles wiiiirklich stimmt, Zwingername bitte und Name vom Verein.

Ich wett da können wir laaaange drauf warten.

hades schrieb:
und DAS soll dir jetzt wer abnehmen?
darum hast du plakativ einen kupierten hund im avatar? naja :rolleyes:

Was du glaubst und was nicht liegt jetzt an dir. ;)

Den Avatar habe ich hochgeladen als ich mich registriert habe, und das war bevor ich mir einige Themen durchgelesen habe und gesehen habe wie ihr auf Halter mit kupierten Hunden reagiert. War mein Fehler, gebe ich auch zu, ich hätte nicht lügen sollen. Es tut mir auch leid. :(

Kurenai schrieb:

Der Zwingername steht schon seit meiner Registrierung in der Signatur. ;)

Kurenai schrieb:

Hätte ich auch gerne gesehen - Zwingername und Name vom Verein...

Also ich glaub noch immer, dass das ein typischer Trollalarm ist und möchte bitte Zwingername und Vereinsname sehen...

@Jacky: und deswegen gibst du Fotos von anderen Hunden rein? Dann sag doch gleich, dass du die von deinen Hunden nicht herzeigen willst.... Wurden die Hunde kupiert als sie schon bei dir waren oder hast du sie schon kupiert erhalten?

Lg Lisa

*Jacky* schrieb:
Naja mit Fotos herzeigen hab ichs jetzt nicht mehr so. :o

Sag Mal entweder bist du ein Troll, oder ein ziemlich feiger Züchter.

Wenn du züchtest steh dazu. Auch ich habe hier mein Fett schon abgekriegt weil ich etwas was für Züchter normal ist getan habe aber was für Einzel-oder Zweihundebesitzer eher unverständlich ist.

Na und wenn ich es tue stehe ich dazu und verkrieche mich nicht.

Sag mal ist für Ungan icht der MOE zuständig? Müsst jetzt auf den Papieren einer meiner Hündin nachsehen.

mfg Uschi & Rudel

Lisa22 schrieb:
Hätte ich auch gerne gesehen - Zwingername und Name vom Verein...

Also ich glaub noch immer, dass das ein typischer Trollalarm ist und möchte bitte Zwingername und Vereinsname sehen...

@Jacky: und deswegen gibst du Fotos von anderen Hunden rein? Dann sag doch gleich, dass du die von deinen Hunden nicht herzeigen willst.... Wurden die Hunde kupiert als sie schon bei dir waren oder hast du sie schon kupiert erhalten?

Lg Lisa

Der Zwingername steht doch schon seit meiner Registrierung in der Signatur. ;) Und da der Pit nicht von der FCI anerkannt ist, sind die Hunde beim AKC registriert. Da ich in Ungarn lebe bin ich auch weder beim VDH noch beim ÖKV.

Ich habe auch selbst kupieren lassen, daher wollte ich das ja nicht sagen, weil ich gesehen habe dass ich dafür kein Verständnis habt. Ich dachte ja nicht dass ihr im Internet nach den von mir gezeigten Bildern sucht. :o Das hätte ich nicht tun sollen, ich weiß. :(

Ist der AKC nicht der American Kennel Club :confused: *hä* wennst in Ungarn bist - bist dann nicht in einem ungarischen Verein als Züchter gemeldet?

Zu dumm nur das es den Zwinger nicht gibt. :rolleyes: Oder scheinst einfach aus irgendeinem "dummen" Grund nicht auf? :D

@Lisa: Ja, ist der American Kennel Club. ;)

Husky schrieb:
Sag Mal entweder bist du ein Troll, oder ein ziemlich feiger Züchter.

Wenn du züchtest steh dazu. Auch ich habe hier mein Fett schon abgekriegt weil ich etwas was für Züchter normal ist getan habe aber was für Einzel-oder Zweihundebesitzer eher unverständlich ist.

Na und wenn ich es tue stehe ich dazu und verkrieche mich nicht.

Sag mal ist für Ungan icht der MOE zuständig? Müsst jetzt auf den Papieren einer meiner Hündin nachsehen.

mfg Uschi & Rudel

Du kannst die Hunde auch direkt beim AKC registrieren lassen. Beim Pit ist es etwas schwierig da viele Vereine nur die von der FCI anerkannten Rassen führen. Der Zuchtwart nimmt bei uns auch die AmStaff Würfe ab.

Was hast du denn schlimmes getan weswegen du dein Fett wegbekommen hast wenn ich fragen darf?

Kurenai schrieb:
Zu dumm nur das es den Zwinger nicht gibt. :rolleyes: Oder scheinst einfach aus irgendeinem "dummen" Grund nicht auf? :D

Ich weiß nicht wo du nachgeschaut hast, den Zwinger gibt es aber definitiv. ;)

Kurenai schrieb:

Also sollte der AKC auf der Homepage seine registrierten Züchter/Zwinger angeben, dann find ich ihren Zwinger schon mal nicht...

lg Lisa

Kurenai schrieb:

*gg* das wussste ich scon die ganze Zeit aber ich wollt wissen wann es hochkommt. Außer sie scheint nicht auf was aber keinen Grund ergeben würde.

Übrigens wer sagt das cih Hund ekupieren muss nur weil noch eine Kupiererlaubnis in dem Land besteht? Angst die Welpen sonst nicht zu verkaufen?

mfg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben