Einer säugenden Hündin Vitamine zufüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hades : wir könnten ja einen Sprung nach Ungarn fahren -> ich brauch nur 10 minuten nach ungarn (dann könnt ma noch shoppen gehen :cool: ) :D

Ich hab noch immer keine Adresse per PN geschickt bekommen :rolleyes:

Was ist überhaupt so relevant daran, ob ich meinen Hund mitnehme???? Weil auf das antwortet sie ja irgendwie nicht! :confused:

Holli1982 schrieb:
Ich hab noch immer keine Adresse per PN geschickt bekommen :rolleyes:

Was ist überhaupt so relevant daran, ob ich meinen Hund mitnehme???? Weil auf das antwortet sie ja irgendwie nicht! :confused:

villt. sind die welpen noch zu klein?!?!?! (wobei man den hund ja nicht zu den welpen lassen muss)

oder ihre anderen hunde vertragen sich ned mit anderen wuffls.......alles kann möglich sein

Nivalis schrieb:
villt. sind die welpen noch zu klein?!?!?! (wobei man den hund ja nicht zu den welpen lassen muss)

oder ihre anderen hunde vertragen sich ned mit anderen wuffls.......alles kann möglich sein

Ich würd ihn sowieso nicht nach Ungarn mitnehmen. Hab nur den Verdacht, dass sie gar nicht auf meinen "Besuch" eingehen will und das nur fragt, um mich abzuwimmeln.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Züchterin ist! WENN es wirklich die besagten 17 Hunde gibt, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit eine Vermehrerin! Und nicht mal das glaube ich!

Holli1982 schrieb:
Ich würd ihn sowieso nicht nach Ungarn mitnehmen. Hab nur den Verdacht, dass sie gar nicht auf meinen "Besuch" eingehen will und das nur fragt, um mich abzuwimmeln.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Züchterin ist! WENN es wirklich die besagten 17 Hunde gibt, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit eine Vermehrerin! Und nicht mal das glaube ich!

du ich schätze mal ein ganz lieber troll u. mehr nicht (zumindest hoffe ich das schwer)

entschuldigung, meine züchterin hat auch 7 hunde, und wenn sie einen wurf hat dann 15-16, so ungewöhnlich ist das nun nicht, wie auch uschi schon gesagt hat. deswegen ist man doch noch kein vermehrer.

hades schrieb:
entschuldigung, meine züchterin hat auch 7 hunde, und wenn sie einen wurf hat dann 15-16, so ungewöhnlich ist das nun nicht, wie auch uschi schon gesagt hat. deswegen ist man doch noch kein vermehrer.

Nein, nein, du verstehst mich jetzt falsch! Ich meinte, dass sie sicher keine registrierte Züchterin ist und es die 17 Hunde wahrscheinlich gar nicht gibt! Wenn doch, dann ist sie wahrscheinlich eine Vermehrerin!

Eine Bekannte von mir ist auch anerkannte Züchterin und hat 8 Hunde, exklusive Welpen!

ist doch wurscht ob sie/er hunde hat... für mich wars zum amüsieren und das ist auch gut bei der fadesse mit lernen und arbeiten:D

*Jacky* schrieb:
Und unter Staff verstehe ich den Staffordshire Bull Terrier, zum American Staffordshire Terrier sage ich AmStaff. ;)

und was hat das dann mitm american pit bull terrier zu tun:confused:
eigenartige erklärung...weiß immer noch nicht was sie angeblich züchtet

Wie ihr seht, sie/er schreibt nicht mehr, also war es ein Fake, belassen wir es dabei, solange es keine wirkliche Aufklärung aller Fragen gibt und widmen wir uns wieder den ernsteren Fragen und Problemen im Forum ;)

Da ich ZUFÄLLIG eine amerikanische Rasse züchte kann ich euch auch noch eines sagen.
Wenn man nicht in Amerika lebt und züchtet, dann bekommen die Welpen auch keine AKC Papiere.

Karomerlin schrieb:
Da ich ZUFÄLLIG eine amerikanische Rasse züchte kann ich euch auch noch eines sagen.
Wenn man nicht in Amerika lebt und züchtet, dann bekommen die Welpen auch keine AKC Papiere.

da kann ich dir nur zustimmen.
die einzige "möglichkeit" außerhalb der usa zu amerikanischen papieren zu kommen ist wenn man glaub ich unter der UKC (united kennel club) züchtet, die haben da wohl kaum vorschriften wie´s scheint!?.

herrlich amüsant!!! :D :D :D

@jacky kannst mir auch gerne deine adresse per pn schicken, mein vater ist oft in ungarn der kommt gerne vorbei und macht fotos.... nur wovon soll er denn dann fotos machen? vom leeren haus :rolleyes: :p

Elli_Buddy schrieb:
Der AKC registriert keine American Pit Bull Terrier.

die züchtet ja auch keine american pit bull terrier, sonder amercian staffordshire pit bull terrier :D wobei die fortpflanzung durch das kopieren von fotos von statten geht :D
leider ging ihr das papier aus sonst wären es nicht 17 sonder 71 geworden
lg
staffi

staffi schrieb:
die züchtet ja auch keine american pit bull terrier, sonder amercian staffordshire pit bull terrier :D wobei die fortpflanzung durch das kopieren von fotos von statten geht :D
leider ging ihr das papier aus sonst wären es nicht 17 sonder 71 geworden
lg
staffi

fies :D

Achso zu der Anfangsfrage....
Wieso lässt du dich vom Arzt verunsichern?
Ich BARFE auch und habe meiner Hündin als die Welpen da waren die RoyalCanin Welpenmilch zugefüttert (auch teuer ;) ) sowie Hokamix und Luposan Kräuterleckerlies (auch teuer;) ) sowie andere Kräuterchen (Himbeerblätter, diese extra Baumrindenmischung, Hagebuttenpulver etc etc....)
Billig war die Welpenaufzucht keinesfalls, erst recht nicht ab der dritten Woche, wo die Kleinen täglich Tartar bekamen.
Aber warum soll ich an der Gesundheit sparen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben