J
Jenny20
Guest
@ Hades : wir könnten ja einen Sprung nach Ungarn fahren -> ich brauch nur 10 minuten nach ungarn (dann könnt ma noch shoppen gehen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:@ Hades : wir könnten ja einen Sprung nach Ungarn fahren -> ich brauch nur 10 minuten nach ungarn (dann könnt ma noch shoppen gehen )
hades schrieb:ja genau
also jacky, wann passt es dir denn?
Holli1982 schrieb:Ich hab noch immer keine Adresse per PN geschickt bekommen
Was ist überhaupt so relevant daran, ob ich meinen Hund mitnehme???? Weil auf das antwortet sie ja irgendwie nicht!
Nivalis schrieb:villt. sind die welpen noch zu klein?!?!?! (wobei man den hund ja nicht zu den welpen lassen muss)
oder ihre anderen hunde vertragen sich ned mit anderen wuffls.......alles kann möglich sein
Holli1982 schrieb:Ich würd ihn sowieso nicht nach Ungarn mitnehmen. Hab nur den Verdacht, dass sie gar nicht auf meinen "Besuch" eingehen will und das nur fragt, um mich abzuwimmeln.
Bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Züchterin ist! WENN es wirklich die besagten 17 Hunde gibt, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit eine Vermehrerin! Und nicht mal das glaube ich!
hades schrieb:entschuldigung, meine züchterin hat auch 7 hunde, und wenn sie einen wurf hat dann 15-16, so ungewöhnlich ist das nun nicht, wie auch uschi schon gesagt hat. deswegen ist man doch noch kein vermehrer.
*Jacky* schrieb:Und unter Staff verstehe ich den Staffordshire Bull Terrier, zum American Staffordshire Terrier sage ich AmStaff.
Karomerlin schrieb:Da ich ZUFÄLLIG eine amerikanische Rasse züchte kann ich euch auch noch eines sagen.
Wenn man nicht in Amerika lebt und züchtet, dann bekommen die Welpen auch keine AKC Papiere.
Der AKC registriert keine American Pit Bull Terrier.*Jacky* schrieb:Die Hunde sind beim AKC registriert.
Elli_Buddy schrieb:Der AKC registriert keine American Pit Bull Terrier.
staffi schrieb:die züchtet ja auch keine american pit bull terrier, sonder amercian staffordshire pit bull terrier wobei die fortpflanzung durch das kopieren von fotos von statten geht
leider ging ihr das papier aus sonst wären es nicht 17 sonder 71 geworden
lg
staffi
Elli_Buddy schrieb:Der AKC registriert keine American Pit Bull Terrier.