Einer säugenden Hündin Vitamine zufüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husky schrieb:
*gg* das wussste ich scon die ganze Zeit aber ich wollt wissen wann es hochkommt. Außer sie scheint nicht auf was aber keinen Grund ergeben würde.

Übrigens wer sagt das cih Hund ekupieren muss nur weil noch eine Kupiererlaubnis in dem Land besteht? Angst die Welpen sonst nicht zu verkaufen?

mfg Uschi & Rudel

Die Welpen die ich vergebe sind nicht kupiert, das muss dann der neue Besitzer entscheiden wie er das handhaben will. Die meisten bleiben jedoch unkupiert. So früh habe ich auch meine nicht kupieren lassen.

*Jacky* schrieb:
Die Welpen die ich vergebe sind nicht kupiert, das muss dann der neue Besitzer entscheiden wie er das handhaben will. Die meisten bleiben jedoch unkupiert. So früh habe ich auch meine nicht kupieren lassen.

na dann kannst du doch fotos von deinen unkupierten welpen herzeigen *noch immer wart*

Mädel... sag mal.. bist du SOOO einfältig oder stellst dich nur so?

Ungarn hat gesetzlich die Zucht von "Kampfhunden" verboten. Sowohl Import als auch Export dieser Tiere sind untersagt, noch darf mit ihnen gehandelt werden.

Ich find das echt erbärmlich. :o

Stell doch einfach ein paar Fotos rein, dann sparen wir uns den weg. Und vll einen Link wo man deinen Zwinger findet

*Jacky* schrieb:

N adann hast ja kein Problem oder? Wobei ich meine Hunde an niemanden verkaufen würde der kuperen lässt. Allerdings bin ich sowieso extrem heikl mit der Auswahl meiner Welpenleute.
mfg Uschi & Rudel

Kurenai schrieb:
Mädel... sag mal.. bist du SOOO einfältig oder stellst dich nur so?

Ungarn hat gesetzlich die Zucht von "Kampfhunden" verboten. Sowohl Import als auch Export dieser Tiere sind untersagt, noch darf mit ihnen gehandelt werden.

Ich find das echt erbärmlich. :o

Na dann komm doch rüber und schaus dir selbst an. ;)

Kurenai schrieb:
Wart mal, sie sucht sicher schon im Internet, das dauert ein bissi! :D

:D :D
na da wird sie sich eh ned schwer tun ;) sind ja genügend welpenfotos herum

aja dann kann ich auch gleich gestehen....die fotos von aslan sind auch alle vom netz (ironie) ;)

Kurenai schrieb:
Wart mal, sie sucht sicher schon im Internet, das dauert ein bissi! :D
*gg* in der Zwischenzeit posten wir halt ein paar ECHTE Fotos ;o)

Guckst du unkupieter Siberian Husky bem Fallschirmspringen:

2.jpg

Und danach

3.jpg

lg Uschi & Rudel
http://www.huskyzucht.info/bild/zucht/awurf/erfolge/alexis/3.jpg

*Jacky* schrieb:
Die meisten hier sind doch aus NÖ oder Wien oder? Der Weg nach Ungarn wäre von dort ja gar nicht so weit?

Also könnte man sich die Welpen direkt bei dir anschauen? Ich bin wahrscheinlich am 28.01. in Ungarn! Vielleicht schau ich ja mal vorbei! Kannst mir deine Adresse auch per PN schicken ;)

Husky schrieb:
N adann hast ja kein Problem oder? Wobei ich meine Hunde an niemanden verkaufen würde der kuperen lässt. Allerdings bin ich sowieso extrem heikl mit der Auswahl meiner Welpenleute.
mfg Uschi & Rudel

Nein, ich hab auch kein Problem neue Besitzer für die Welpen zu finden. Mein Problem war, dass ich nur Antwort auf meine Frage haben wollte ohne dass man mich auf die kupierten Hunde anspricht. War falsch ich weiß, ich hätte gar nicht erst mit den Fotos anfangen sollen.

Ich denke es ist besser wenn ich wieder gehe, Antworten habe ich ja bekommen, wenn jemand Interesse hat mich besuchen zu kommen um sich selbst ein Bild zu machen kann er das gerne tun.

Kurenai schrieb:
Gerne. Adresse bitte. Hab Bekannte in Ungarn die selber einen Pit haben, die würden sich freuen wenn sie auf Besuch kommen dürfen. :)

Ich dachte in Ungarn ist das Züchten und Einführen von Pits verboten? Woher haben deine Bekannten dann ihren Pit? ;)

Ich wohne in der Nähe von Sopron, woher sind denn deine Bekannten?

Hi

*Jacky* schrieb:
Nein, ich hab auch kein Problem neue Besitzer für die Welpen zu finden. Mein Problem war, dass ich nur Antwort auf meine Frage haben wollte ohne dass man mich auf die kupierten Hunde anspricht. War falsch ich weiß, ich hätte gar nicht erst mit den Fotos anfangen sollen.

Stimmt das war falsch denn entweder stehe ich zu dem wa sich tue oder eben nicht.

Ich denke es ist besser wenn ich wieder gehe, Antworten habe ich ja bekommen, wenn jemand Interesse hat mich besuchen zu kommen um sich selbst ein Bild zu machen kann er das gerne tun.

Die ienfachse Möglichkeit wäre doch die Zwingerkarte herzuzeigen? Warum flüchtest du nun? Also doch Trollalarm oder willst du mir erzählen du hättest keine Zwingerkarte?
mfg Uschi & Rudel

Holli1982 schrieb:
Also könnte man sich die Welpen direkt bei dir anschauen? Ich bin wahrscheinlich am 28.01. in Ungarn! Vielleicht schau ich ja mal vorbei! Kannst mir deine Adresse auch per PN schicken ;)

Kommt ihr mit oder ohne Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben