E
Elli_Buddy
Guest
*auch gern wissen will*Kurenai schrieb:Unter welchen Verband züchtest du denn und wie ist der Zwingername? *neugierig bin*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*auch gern wissen will*Kurenai schrieb:Unter welchen Verband züchtest du denn und wie ist der Zwingername? *neugierig bin*
Bonsai schrieb:*tsts*, klaut da einfach fremde Bilder aus dem Internet und gibt sie als ihre eigenen Hunde aus.
http://loglog.peghole.com/archives/pics2005/pitbull.jpg
lg
Bonsai
Wenn sie statt in Ungarn in Kanada wohnt, dann schon .Lisa22 schrieb:na echt jetzt, sind das gar nicht ihre Hunde??
Bonsai schrieb:
Man bekommt mit der Zeit ein Gespür für sowas .Lisa22 schrieb:Na gut, dann glaub ich jetzt mal daran, dass uns hier jemand verar****
Lisa22 schrieb:hab ich mir auch angeschaut, deswegen hab ich ja nachgefragt Na gut, dann glaub ich jetzt mal daran, dass uns hier jemand verar****
Lg Lisa
Bonsai schrieb:Man bekommt mit der Zeit ein Gespür für sowas .
lg
Bonsai
karar schrieb:ja gewonnen!!!
ich hatte mit mir selber eine wette laufen ob das stimmt oder nicht...
mir kam das von anfang an seltsam vor.
Lisa22 schrieb:Ich habs ja schon die ganze Zeit geglaubt und das Gespür dafür gehabt, weil ehrlich gesagt - das schafft Ottonormalverbraucher nicht 17 Hunde und 6 Pferde durchzufüttern, Tierarztkosten,.... Und schon gar nicht die Zeit hat man dazu!
Ich glaube aber immer noch an das Gute im Menschen daher hab ich meine Vermutung nicht geäußert...
Ich bin auch nicht so gut darin, im Internet herumzustöbern und Websites zu Fotos zu suchen/finden
Danke jedenfalls für die Aufklärung...
Lg Lisa
Husky schrieb:Na ja mal abgesehen davon das es wohl ein Fake war und mal davon abgesehen von den Pferden.
Wenn man die Welpen mitzählt-was man meiner Meinung nach nicht tun darf- dann hatte ich plus zwei Pfleglingen auch schon 15 Hund eim Haus ;o)
Un dide Zeit und das Geld haben voll und ganz gereicht. Wenn wir umgezogen sind-wir wollen uns vergrößer stock eich auch von 8 auf 10-12 Hunde auf. Also so außernatürlich find eich as nun wieder nicht. Vergiss nicht du bekommst bei mehr Hundne ganz andere Knditionen ich zahl z.B fürs Impfen die Hälfte als ich frühe rin Wien zahlte ergo habe ich mit einer Wiener Impfung heute zwei Hunde bezahlt. Detto Futter usw. Und statt früher rauchen Parties Kino usw. stecke ich heute halt mein geld in meine Hunde ;o)
lg Uschi & Rudel
jo stimmt, das war auch ziemlich seltsamelBernardo schrieb:ausserdem: andreas hat gefrag ob in ungarn nicht staffs verboten sind - und die anwort "hast sich noch niemand darüber aufgeregt" oder so. im profil steht aber: american pitbull terrier. und staff sind ja american staffordshire terrier(hoffe ich schreibs richtig).
Bonsai schrieb:*tsts*, klaut da einfach fremde Bilder aus dem Internet und gibt sie als ihre eigenen Hunde aus.
http://loglog.peghole.com/archives/pics2005/pitbull.jpg
lg
Bonsai
*Jacky* schrieb:Ich hätte nicht gedacht dass du das herausfindest. Es stimmt leider, die Bilder sind nicht von meinen Hunden. Ich kann verstehen dass ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt.