Einer säugenden Hündin Vitamine zufüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Man bekommt mit der Zeit ein Gespür für sowas :D.

lg
Bonsai

Ich habs ja schon die ganze Zeit geglaubt und das Gespür dafür gehabt, weil ehrlich gesagt - das schafft Ottonormalverbraucher nicht 17 Hunde und 6 Pferde durchzufüttern, Tierarztkosten,.... Und schon gar nicht die Zeit hat man dazu!

Ich glaube aber immer noch an das Gute im Menschen daher hab ich meine Vermutung nicht geäußert...

Ich bin auch nicht so gut darin, im Internet herumzustöbern und Websites zu Fotos zu suchen/finden ;)

Danke jedenfalls für die Aufklärung...

Lg Lisa

ja gewonnen!!! :D
ich hatte mit mir selber eine wette laufen ob das stimmt oder nicht...
mir kam das von anfang an seltsam vor.

karar schrieb:
ja gewonnen!!! :D
ich hatte mit mir selber eine wette laufen ob das stimmt oder nicht...
mir kam das von anfang an seltsam vor.

die Wette hatte ich selbst auch laufen :D seit dem ersten Post nachdem ich ins Benutzerprofil geschaut habe ;) kam mir ja auch seltstam vor!

Wir haben GEWONNEN :) :D :) :D

Lisa22 schrieb:
Ich habs ja schon die ganze Zeit geglaubt und das Gespür dafür gehabt, weil ehrlich gesagt - das schafft Ottonormalverbraucher nicht 17 Hunde und 6 Pferde durchzufüttern, Tierarztkosten,.... Und schon gar nicht die Zeit hat man dazu!

Ich glaube aber immer noch an das Gute im Menschen daher hab ich meine Vermutung nicht geäußert...

Ich bin auch nicht so gut darin, im Internet herumzustöbern und Websites zu Fotos zu suchen/finden ;)

Danke jedenfalls für die Aufklärung...

Lg Lisa

Na ja mal abgesehen davon das es wohl ein Fake war und mal davon abgesehen von den Pferden.

Wenn man die Welpen mitzählt-was man meiner Meinung nach nicht tun darf- dann hatte ich plus zwei Pfleglingen auch schon 15 Hund eim Haus ;o)

Un dide Zeit und das Geld haben voll und ganz gereicht. Wenn wir umgezogen sind-wir wollen uns vergrößer stock eich auch von 8 auf 10-12 Hunde auf. Also so außernatürlich find eich as nun wieder nicht. Vergiss nicht du bekommst bei mehr Hundne ganz andere Knditionen ich zahl z.B fürs Impfen die Hälfte als ich frühe rin Wien zahlte ergo habe ich mit einer Wiener Impfung heute zwei Hunde bezahlt. Detto Futter usw. Und statt früher rauchen Parties Kino usw. stecke ich heute halt mein geld in meine Hunde ;o)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Na ja mal abgesehen davon das es wohl ein Fake war und mal davon abgesehen von den Pferden.

Wenn man die Welpen mitzählt-was man meiner Meinung nach nicht tun darf- dann hatte ich plus zwei Pfleglingen auch schon 15 Hund eim Haus ;o)

Un dide Zeit und das Geld haben voll und ganz gereicht. Wenn wir umgezogen sind-wir wollen uns vergrößer stock eich auch von 8 auf 10-12 Hunde auf. Also so außernatürlich find eich as nun wieder nicht. Vergiss nicht du bekommst bei mehr Hundne ganz andere Knditionen ich zahl z.B fürs Impfen die Hälfte als ich frühe rin Wien zahlte ergo habe ich mit einer Wiener Impfung heute zwei Hunde bezahlt. Detto Futter usw. Und statt früher rauchen Parties Kino usw. stecke ich heute halt mein geld in meine Hunde ;o)
lg Uschi & Rudel

Ja gut die Anzahl von Hunden (ohne Welpen) - aber noch dazu Pferde... Auch wenn man bei den Pferden Konditionen bekommt, Hufschmied usw. kommt ganz schön viel zusammen...

Was Parties und Kino sind hab ich schon bei 1 Hündin total vergessen :D Wieso sich mit Bier zusaufen auf einer Party, wenn man eine schöne Spaziergehrunde machen kann mit der besten Freundin :D Ganz abgesehen davon, dass ich das Geld, was ich früher für Bier ausgegeben habe (als ich den Hund noch nicht hatte), nun zurücklegen kann falls mal eine größere Tierarztrechnung zusammenkommt,...

Lg Lisa

Ha! Wußte ich's doch!!! (Deswegen meine Frage :D ) Wahrscheinlich ist das wieder dieselbe die das schon einmal gemacht hat. :rolleyes:

ach... hab ichs doch gewusst:D :D :D :D :D

lest doch posting nr.2 - da hab ich schon meine bedenken geäussert.

die meisten leute in ungarn haben schon probleme sich selbst durchzufüttern - geschweige denn 17 hunde noch dazu:rolleyes:

ausserdem: andrea hat gefrag ob in ungarn nicht staffs verboten sind - und die anwort "hast sich noch niemand darüber aufgeregt" oder so. im profil steht aber: american pitbull terrier. und staff sind ja american staffordshire terrier(hoffe ich schreibs richtig).

ein züchter der den unterschied zwischen den zwei rassen nicht weiss!:D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
elBernardo schrieb:
ausserdem: andreas hat gefrag ob in ungarn nicht staffs verboten sind - und die anwort "hast sich noch niemand darüber aufgeregt" oder so. im profil steht aber: american pitbull terrier. und staff sind ja american staffordshire terrier(hoffe ich schreibs richtig).
jo stimmt, das war auch ziemlich seltsam :rolleyes:

Also das ist ja echt unterste Schublade :mad: Bin gespannt, ob sich *Jacky* nochmal meldet :D

was bringt es den Menschen so zu lügen :rolleyes:
@Bonsai : wie hast du das denn rausgefunden +neugierigbin+ ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie traurig muss das leben von einem menschen sein, wenn er lügen muss um beachtung zu bekommen :confused: mein aufrichtiges mitgefühl.:(

*Jacky* schrieb:
Ich hätte nicht gedacht dass du das herausfindest. :o Es stimmt leider, die Bilder sind nicht von meinen Hunden. Ich kann verstehen dass ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt.

und was ist: hast du jetzt hunde, oder überhaupt keine?? oder wolltest du dich nur amüsieren? dann geh in die blödelecke, da kann man sich auch amüsieren:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben