*Jacky*
Anfänger Knochen
hades schrieb:ja das wär super - meine e-mail ist birgit@cattledog.at *freu*
OK, aber ein paar Minuten musst dich noch gedulden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ja das wär super - meine e-mail ist birgit@cattledog.at *freu*
*Jacky* schrieb:Hab ich doch schon gesagt.
Was ist so eigenartig an 8 Welpen? Und was hat das Alter der Mutterhündin damit zu tun?
dalhome schrieb:Hallo,
habe schon ein paar Würfe mit Rohfütterung aufgezogen und den Mutterhündinnen keinerlei Vitaminzusätze verpasst - finde ich bei ausgewogener, abwechslungsreicher Rohfütterung -angepasst an den Ernährungsbedarf während der Säugezeit - auch nicht notwendig.
Grüsse,
Valerie
Holli1982 schrieb:Ähm, 8 Welpen bei dem ersten Wurf einer 1,5jährigen Chihuahuahündin sind nicht eigenartig??? Die bekommen durchschnittlich 3-4 Welpen!
barbara2 schrieb:Habe ich in Deinem Profil richtig gelesen? Du hast 17 Hunde oder ist das ein Tippfehler?
LG Barbara
dalhome schrieb:Hallo,
habe schon ein paar Würfe mit Rohfütterung aufgezogen und den Mutterhündinnen keinerlei Vitaminzusätze verpasst - finde ich bei ausgewogener, abwechslungsreicher Rohfütterung -angepasst an den Ernährungsbedarf während der Säugezeit - auch nicht notwendig.
Grüsse,
Valerie
*Jacky* schrieb:Sorry, ich wusste nich wieviele Welpen man von einer Chihuahua-Hündin erwarten kann.
Holli1982 schrieb:Ja, das hab ich an deiner zynischen Fragestellung erkannt!
Cato schrieb:Würde ich auch so sehen, gehaltvoller, wegen größerer Menge leicht verdaulich, aber keine Spezialzusätze nötig.
*Jacky* schrieb:Nein das stimmt schon.
*Jacky* schrieb:Züchtest du auch? Schäferhunde?
staffi schrieb:ähm nochmal,
du lebst mit 17 pittis???
lg
staffi