Einer säugenden Hündin Vitamine zufüttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husky schrieb:
Stimmt das war falsch denn entweder stehe ich zu dem wa sich tue oder eben nicht.

Da kann ich dir nicht wiedersprechen. :o

Husky schrieb:
Die ienfachse Möglichkeit wäre doch die Zwingerkarte herzuzeigen? Warum flüchtest du nun? Also doch Trollalarm oder willst du mir erzählen du hättest keine Zwingerkarte?
mfg Uschi & Rudel

Wie bringe ich die auf den PC? Ich habe keinen Scanner.

*Jacky* schrieb:
Ich dachte in Ungarn ist das Züchten und Einführen von Pits verboten? Woher haben deine Bekannten dann ihren Pit? ;)

Ich wohne in der Nähe von Sopron, woher sind denn deine Bekannten?

Es ist ein Pit Mischling aus dem Tierheim in Wien. :)

Herrlich! *freu* Meine Bekannten wohnen etwas ausserhalb von Sopron, ich würd die glatt vorbeischicken. :D Adresse gerne auch per PN. :)

Husky schrieb:
*gg* in der Zwischenzeit posten wir halt ein paar ECHTE Fotos ;o)

Guckst du unkupieter Siberian Husky bem Fallschirmspringen:

2.jpg

Und danach

3.jpg

lg Uschi & Rudel
http://www.huskyzucht.info/bild/zucht/awurf/erfolge/alexis/3.jpg

super bilder :)

*Jacky* schrieb:
Da kann ich dir nicht wiedersprechen. :o

Wie bringe ich die auf den PC? Ich habe keinen Scanner.

Wie bringst du Fotos auf den PC? Genauso kannst du auch anderes auf den PC bringen. Nimm z.B eine Digicam und fotografiere sie geht am schnellsten.

Und erzähl mir jetzt nicht du hast keine. JEDER Züchter den ich bisher kennenlerne ahtte eine oder hat jemanden der eine hat und ich habe Hunde aus Ungarn Serbien Polen usw. also bitte erzähl mir nix ;o)

mfg uschi & Rudel

Nivalis schrieb:

Danke ist eines meiner Mädls aus dem A-Wurf, derzeit 7 Monate alt ;)

Soviel zum Husky und nur Schlittenhund. Aus dem nächsten Wurf wird einer Reitbegleithund und aus dem D Wurf ist schon eine Hündin als Rettungshund bestellt.
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Wie bringst du Fotos auf den PC? Genauso kannst du auch anderes auf den PC bringen. Nimm z.B eine Digicam und fotografiere sie geht am schnellsten.

Und erzähl mir jetzt nicht du hast keine. JEDER Züchter den ich bisher kennenlerne ahtte eine oder hat jemanden der eine hat und ich habe Hunde aus Ungarn Serbien Polen usw. also bitte erzähl mir nix ;o)

mfg uschi & Rudel

Eine Digicam habe ich natürlich, und die hätte ich auch wenn ich kein Züchter wäre. ;)

Ich versuche das mit dem fotografieren.

hades schrieb:
gibt es auch kupierte huskys? :eek:

Nö. ich hab mir bewusst eine rasse ausgesucht die unkupiert ist da meien Eltern ja Rottweiler und Dobermänner züchteteten und ich weiß wieviel Leid kupieren verursacht-ist meine persönliche Meinung.

lg Uschi & Rudel

wenn du eine digicam hast verstehe ich nicht warum die keine fotos von den aktuellen welpen hast? :rolleyes:

Husky schrieb:
Danke ist eines meiner Mädls aus dem A-Wurf, derzeit 7 Monate alt ;)

Soviel zum Husky und nur Schlittenhund. Aus dem nächsten Wurf wird einer Reitbegleithund und aus dem D Wurf ist schon eine Hündin als Rettungshund bestellt.
lg uschi & Rudel

boa na wir haben villt. auch einen rettungshund hier liegen ;) noch is er ja ein "zwerg" mal sehen ob ihm sowas spass macht......weil zwingen will ich ihn ja nicht :)

aber ist schon super zu sehen was manche mit ihren hunden alles machen, find ich super klasse :)

Hi

Nivalis schrieb:
boa na wir haben villt. auch einen rettungshund hier liegen ;) noch is er ja ein "zwerg" mal sehen ob ihm sowas spass macht......weil zwingen will ich ihn ja nicht :)

Dann drcük ich mal ganz fest die Daumen das er Spass daran hat. Bei unserem Welpen ist es ja auch nicht gesagt er bekommt zwar unsere Sozialisierung die darauf hinarbeitet aber ob er letztendlich Lust dazu hat steht natürlich in den Sternen. Wichtig ist das man für den Fall Alternativen hat.

aber ist schon super zu sehen was manche mit ihren hunden alles machen, find ich super klasse

Meine Welpenleute sind echt Klasse es waren 6 Welpen zwei beginnen jetzt im Februar mit Agility einer ist eben in einer Ski und Segelschule, zwei beginnen im Frühjahr mit Uo und wollen auch gerne Agility oder Breitensport machen. Wobei diese beiden auch im Schlittenhundesport laufen werden, der eine in einem 5 Gespann, der zweite zuerst mal alleine Skijöring und Bike.

Und unser Kleiner Schlittenhundesport-eh kalr ein bisserl Ausstellung Agility just for Fun und detto Dog Dancing-da haben wir gerade begonnen im Kreis drehen kann er schon perfekt ;o)

ich hoffe nur das ich immer solche tollen Welpenleute finde ;o)
mfg uschi & Rudel

Jenny20 schrieb:
@Bonsai : wie hast du das denn rausgefunden +neugierigbin+ ;)
Einfach bei google "Pitbull" eingeben und dann nach Bildern suchen. :)

@Jacky: Welpenfotos gibts dort genug, such dir einfach welche aus :D.

lg
Bonsai

Husky schrieb:
ich hoffe nur das ich immer solche tollen Welpenleute finde ;o)
mfg uschi & Rudel

ich denke schon das du immer leute finden wirst die wirklich was tun mit den wuffel....du bist ja sehr "wählerisch" und das ist auch gut so :)

wir zb. werden mit aslan jede ferien seine mama u. schwester besuchen fahren.....huschu werden wir auch gehen u. dann mal sehen....er ist ziemlich aufgeweckt u. lernwillig soweit ich das jetzt mal nach so wenigen tagen sagen kann :)

Ach, da ist man mal sechs Stunden nicht online und dann sowas :rolleyes:

Ist doch klar, dass das jetzt ein Troll ist. Jacky lacht sich jetzt sicherlich ins Fäustchen.
Aber Jacky, auch wenn es doch stimmen sollte, was du schreibst:

1. Ja, wir haben was gegen Leute, die kupieren lassen, weil es Tierquälerei ist!

und

2. Würde ich mich dann ganz schnell wieder abmelden, denn: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht!

Ist so und daran ändert sich nichts. Schade um "deine" Hunde, die so viel Schmerz und Leid ertragen müssen, nur weil du so eine Schönheitsvorstellung hast, echt krank dieses Denken!!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben