den artikel finden halt immer nur die lustig, die sich halt nicht irgendwo in dieser gruppe wiederfinden..btw auf mich treffen alle punkte zu
(ich find ihn weder lustig noch treffend, noch regt er mich auf - ich fühl mich aber auch nicht angesprochen)
die frage ist halt, wie witzig finden schutzhund & co wiederum einen artikel wo über die armen sporthascherl-hunde geschrieben wird? wenn so ein artikel genauso überspitzt formuliert wird und geschrieben wird, dass nur männer mit mini-ego so einen hund haben und die viecherl eh nix anderes als sportplatz und zwinger kennen und man sich beim vorbeigehen an so einem auto am mit geöffneter heckklappe lieber bis auf die zähne bewaffnen sollte, falls so einer doch mal ausbricht. urwitzig oder?
in so einem fall ist es aber dann zu 100% wieder hetze von sima und co gegen die armen sporthunde und georg schreibt "kommt alle auf meinen platz und schaut mir zu - das is gar net so" und bla bla bla..aber wenn sich halt die brustgeschirr-wasserflaschen-manterl damen über das überspitzt formulierte aufregen, dann heisst es "na geh..sei net a so..lach halt a bissl"..
ich weiss nicht, ob es so einen artikel braucht. ich find das thema ansich interessant, aber dann lieber wissenschaftlich aufgearbeitet -was man sich ja von einem wissenschaftler auch erwarten hätte können.
lg
fiona