Krambambuli
Profi Knochen
Dass er damit nichts bewirken wird, damit hat er völlig recht.Aber den Kern der Sache trifft Kotrschal auf den Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass er damit nichts bewirken wird, damit hat er völlig recht.Aber den Kern der Sache trifft Kotrschal auf den Punkt.
na Hauptsache man hat es in die Presse geschafft. Selten soviel Schwachsinn in so einem kurzen Artikel gelesen
Nun ............... Kurt Kotrschal (* 5. Mai 1953 in Linz) ist österreichischer Biologe, Verhaltensforscher und Autor.[1] Er ist Professor an der Universität Wien.[2] und unsere Martina W. weiß es natürlich besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Kotrschal
Na ich denk ja doch das zuviel Liebe besser ist wie zuwenig....
Nun ............... Kurt Kotrschal (* 5. Mai 1953 in Linz) ist österreichischer Biologe, Verhaltensforscher und Autor.[1] Er ist Professor an der Universität Wien.[2] und unsere Martina W. weiß es natürlich besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Kotrschal
wenn er wissenschaftler und kein journalist ist, finde ich den artikel dann doppelt entäuschend.
und, jetzt glaubst zieh ich meinen Hut vor ihm, soll er doch seinen Wölfen ein Schlaflied singen
Und auch das hat Kotrschal schon in seinem Kommentar vorhergesagt - die schlauen Forenschreiberinnen werden es sicher besser wissen))
und, jetzt glaubst zieh ich meinen Hut vor ihm, soll er doch seinen Wölfen ein Schlaflied singen
Welch "wertvoller Beitrag" von dir
Aber schön zu sehen, wie man mit "ehemals Verbündeten" umspringt, wenn diese ihre wahre Meinung aussprechen.
Wär der Artikel weniger reisserisch und pauschalisierend geschrieben worden, hätte das sicher mehr Sinn gehabt. Sovielen Leuten wie möglich mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren, egal ob berechtigt oder nicht (alle die die Hunde die Stiegen raudtragen, alle die Geschirr benutzen, alle die Wasser mitnehmen, alle Rassehundbesitzer, usw usw...), hat nur selten den erwünschten Effekt.
Man kann auch mit Rassehund, Geschirr, Wasserflasche und Rücksichtnahme Grenzen setzen.
Wieso? Weil er aufgrund von Erkenntnissen und Erfahrungen eine Meinung vertritt?