Nisi
Super Knochen
...und erst diese Hasen und Rehe, die frei rumlaufen dürfen...
..und erst diese Menschen... denen der Unterschied zwischen einem domestiziertem Haustier und einem Wildtier nicht geläufig ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und erst diese Menschen... denen der Unterschied zwischen einem domestiziertem Haustier und einem Wildtier nicht geläufig ist...
Mah..hoffentlich hat sie nicht lange leiden müssen, ich habe einmal eine Katze zum Einschläfern gebracht, die davor den ganzen Tag im STraßengraben gelegen ist...die Schreie vergess ich nie mehr...
Sie hat so gelitten, es war furchbar....
Nein die hat nicht leiden müßen....bei 80 durch den vorderen Radkasten und dann noch mit den Hinterrad drüber....war kein schönes Bild, aber sie war gleich tot.
Diesen Anblick wünsche ich all den befürwortern von ungesicherten Freigang
Könnte ja genau so eine verwilderte Streunerkatze ganz ohne verantwortungslosen Besitzer gewesen sein
Kanntest du eigentlich die Katze? Könnte ja genau so eine verwilderte Streunerkatze ganz ohne verantwortungslosen Besitzer gewesen sein. Zumal sich das Ganze ja außerhalb des Ortsgebiets ereignet hat.
Mah..hoffentlich hat sie nicht lange leiden müssen, ich habe einmal eine Katze zum Einschläfern gebracht, die davor den ganzen Tag im STraßengraben gelegen ist...die Schreie vergess ich nie mehr...
Sie hat so gelitten, es war furchbar....
Blöd halt, wenn sie einfach rausfetzen ohne brav links und rechts zu schauen.
Ein paar Anregungen - deren eine oder andere man mit etwas Kreativität und Fantasie auch an einer Mauer verwirklichen könnte
jetzt meine frage an euch: wer kann mir diesbezüglich helfen? der katzenbesitzer ist ein ganz netter, der auch bereit wäre, seine katze zu schützen, aber dem das wissen dazu fehlt.
danke euch!
Ich hab aber keine Mauer . Mit Mauer ist das sicher nicht ganz so leicht...eventuell könnte man ganz oben etwas rutschendes montieren, so dass sie am Ende der Mauer keinen Halt mehr finden (Plexiglas oder ähnliches), man müsste halt wissen, ob die Katzen die Mauer überklettern oder von irgendwo drüber springen oder wie sie eben über die Mauer kommen um dann das passende montieren zu können.
danke auch für den bonsai link hab alles an den katzenbesitzer weiter geleitet.
bin bei meiner morgenrunde gleich mal an dem haus vorbeigegangen um mir diese mauer anzuschauen. das haus steht direkt an der hauptstrasse (verkehrsaufkommen: täglich 10.000 fahrzeuge)
es dürfte nur einen kleinen innenhof geben, der von einer mauer eingeschlossen ist. ob sich die katze damit zufrieden geben wird ist mehr als fraglich, wo sie jetzt schon monatelang in der umgebung streunen ging