Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mich nicht irre, ist dir das nicht zum ersten Mal passiert.
Ob es nicht doch an deiner Fahrweise liegt ?
So ein Blödsinn, wenn man viel unterwegs ist kann einem das schon öfters passieren! Ich habe auch schon eine Katze überfahren, und das war sogar bei einer 70er Beschränkung, da brauchts keinen 100er, wenn sie dir vorne aus der Hecke über die Straße hechtet, hast du einfach kein Chance!
lg Selina
Jede Katze die ich sehe wird überfahren....leider heuer erst 2 erwischt...aber ich arbeite daran
Mir springen jede Nacht ca 5 Katzen vor das Auto.............
woow also mehr Katzen als Einwohner - offensichtlich besteht ein Überangebot an Mäusen und Ratten . Vielleicht wäre der Einsatz eines Kammerjägers empfehlenswert. Dann würde sich möglicherweise die Überzahl an Schnurrtieren sich auf ein sogar für dich erträgliches Maß einpendeln.
wie gesagt erst 2 erwischt seitdem ich jede Nacht unterwegs bin ( seit Anfang März) und weil ich ja soviel Geld habe, sind mir die Reparaturen im Wert von 1500€ völlig Blunzn und freu mich schon auf die Nächste
das glaub' ich dir auf's Wort !
So ein Blödsinn, wenn man viel unterwegs ist kann einem das schon öfters passieren! Ich habe auch schon eine Katze überfahren, und das war sogar bei einer 70er Beschränkung, da brauchts keinen 100er, wenn sie dir vorne aus der Hecke über die Straße hechtet, hast du einfach kein Chance!
lg Selina
nicht nur hier, sondern auch an anderen Stellen hast du deine Einstellung zu Katzen deutlichst kund getan.
Ich gehe davon aus, daß Du in ländlichem Umfeld lebst, da können 40 kmh schon zuviel sein. Bei mir in der Umgebung laufen z.B auch Kinder u. Hunde frei herum (erstere vor allem zwischen 6 und 7:30 und letzere u.d. HH in der Nacht.)
Michl, ich glaub du musst die Ente mal zum Psychiater bringen ... zwei Katzen in zwei Jahren ... das grenzt schon an Amoklaufen bzw. fahren.![]()
Leider heuer schon 2Jaja die Ente ist Blutrünstig
@ MichlS
ich werde auch weiterhin die Frechheit besitzen
.... meine Meinung zu vertreten
.... nicht deiner Meinung zu sein
.... dich gegebenenfalls zu kritisieren
.... mich mit dir und deinen Claqueren anzulegen
Musst halt schneller fahren als 40Jede Katze die ich sehe wird überfahren....leider heuer erst 2 erwischt...aber ich arbeite daran
Mir springen jede Nacht ca 5 Katzen vor das Auto.............wie gesagt erst 2 erwischt seitdem ich jede Nacht unterwegs bin ( seit Anfang März) und weil ich ja soviel Geld habe, sind mir die Reparaturen im Wert von 1500€ völlig Blunzn und freu mich schon auf die Nächste![]()
Ich bin sicher einer der Letzten, die dem Michl beispringen wollen, aber diese Aussage ist nicht nur provozierend, sondern auch eine unverschämte Frechheit.wenn ich mich nicht irre, ist dir das nicht zum ersten Mal passiert.
Ob es nicht doch an deiner Fahrweise liegt ?
Ich bin sicher einer der Letzten, die dem Michl beispringen wollen, aber diese Aussage ist nicht nur provozierend, sondern auch eine unverschämte Frechheit.![]()