Eigentlich wollte ich jetzt dazu nichts mehr schreiben, weil eh schon alles gesagt ist, und es mir langsam zu mühsam wird, und weil du glaubst, dass du in jedem Post jemanden angreifen musst, bzw. Fronten schaffen, um streiten zu können. Aber du provozierst derartig, dass man es auch nicht unbeantwortet lassen kann.
1. ist das meiste, was du von dir gibst, nicht auf deinem Mist gewachsen - also keine Meinung, sondern nur nachgeplappert aus Quellen, die oft mehr als fragwürdig sind.
https://www.sueddeutsche.de/politik/vera-lengsfeld-rechtspopulismus-1.4508843
Du behauptest aber immer, nicht rechtslastig zu denken.
Diese Dame hat sich übrigens auf Stern TV schon einmal entschuldigen müssen, weil sie einer Lüge überführt worden ist … Quelle muss ich jetzt nicht angeben, das findest du sofort auf Google, wenn du ihren Namen eingibst. Man kann sich nicht ewig auf Lorbeeren ausruhen, die man vor langer Zeit erworben hat.
Selbstverständlich behaupte ich nicht das alles auf meinen Mist gewachsen ist. Das will ich sehen. Wer entscheidet was fragwürdig ist oder nicht? Demzufolge müssten alle Medien eingestellt/abgeschaltet werden. Und selbst verständlich entschuldigt sich KEINER, die Fake News verbreiten, dazu gehören auch unsere Staatsmedien. Und ich erinnere mich sogar sehr gut daran, wie User hier geschrieben habe, dass sie das Vertrauen in eure Medien verloren haben, dass es sowas wie Demokratie auch bei euch nicht gibt. Ich bin ja schon rechts weil ich anders mit den Klimawandel umgehe als du. Es ist doch wohl traurig das unsere Altparteien gegen eine Partei hetzt, die es ohne die Fehlpolitik der Altparteien gar nicht gegeben hätte. Dies gilt im übrigen für ganz Europa. Ich muss nicht rechts sein weil ich anders denke als du. Punkt. Vera Lengsfeld kann sich auf ihre Auszeichnungen ausruhen, weil sie den letzten Preis mal gerade erst bekommen hat, also lass die Kirche mal im Dorf. Google mal was das heiß, wenn jemand mit den Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wird.
2. wirfst du Greta einerseits vor, dass sie nur über den Klimawandel spricht, aber nicht auf die Not der armen Kinder, die ausgebeutet werden, Kinderarbeit unter schlimmsten Bedingungen leisten müssen und in Armut, Hunger und Not aufwachsen, eingeht, andererseits soll ihre Rede identisch sein mit der von Severn Cullis-Suzuki. Diese ist aber damals sehr eindringlich und ausführlich darauf eingegangen. Dass Vieles inhaltlich übereinstimmt, ist ja nicht verwunderlich. Was den Klimaschutz betrifft, ist es ja doch das Gleiche geblieben.
Ich werfe Greta gar nichts vor, weil ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe, dass sie "NUR" eine Marionette ist. Außerdem UND SO SCHRIEB ICH DEINE UNTERSTELLUNG schon mal gar nicht, sondern in Verbindung mit den in Afrika verseuchten Boden und Trinkwasser für unsere geilen E Autos.
Das ist jetzt nicht meine Meinung, sondern Tatsache.
Das ist deine Meinung, weil es nachweislich nicht stimmt.
Es würde dir nicht schaden, wenn du auch ein bisschen querliest. Dann erst kann man sich wirklich eine Meinung bilden.
Schön wäre es auch, wenn du etwas bessere Gesprächskultur einhalten könntest.
Aber ich fürchte, das willst du gar nicht, sonst ist dir fad. Wundert mich nur, dass du bei anderen dann gleich so eingeschnappt bist.