Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durchschnittlich gefahren wird pro PKW in D 13.600 km, macht unter 40 km am Tag.
Quelle: KBA https://www.kba.de/DE/Statistik/Kraftverkehr/VerkehrKilometer/verkehr_in_kilometern_node.html
Bei den Chinesen haben Lobbyisten wohl weniger zu melden als in Europa und anderswo in der Welt.
China ist eine Diktatur ....
@Caro, Auftraggeber war aber H2 Mobility, nix unabhängig. ?
@Und ganz abgesehen von der Lebenserwartung verschiedener Systeme, es reicht ja schon diese unterschiedliche Berechnung mit 11 gr da und 48 gr dort, um zumindest fragwürdig zu werden im Ergebnis?
Was heißt "Blaupause"?Wenn dem so ist und die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten, erst recht nicht wenn die USA im Dreck wühlt.
In Rio de Janeiro trat die 12-jährige Severn Cullis-Suzuki mit der Blaupause von Gretas Rede in New York auf. Das war schon im Jahr 1992.
Mein längster Arbeitsweg, das waren knappe 40 km, eine Strecke. Hin und zurück also 80 - wäre sich auch locker mit jedem E-Auto ausgegangen
Wie bereits geschrieben, es ist sein gutes Recht, was aber nicht automatisch heißt, dass nur seine Theorie die richtig ist…
Was heißt "Blaupause"?
Ich sehe daraus nur, dass schon vor fast 30 Jahren die Problematik bekannt war und darauf aufmerksam gemacht worden ist, aber in der Zeit des Wirtschaftsaufschwungs hat keiner darauf hören wollen. Damals wäre noch mehr Zeit gewesen, Neuerungen für klimafreundliche Technologien zu entwickeln und auszuprobieren, was am besten funktioniert.
Ganz so locker, hätte auch ganz schön knapp werden können, je nach Modell und Reichweite eines E-Autos von 150-400 km, wenn du auch im Winter die 80 km zur Arbeit hättest fahren müssen… von einem Stau, reden wir da noch gar nicht…
Im Winter liegt der Reichweitenverlust je nach Modell eines E-Autos bei bis zu 70 Prozent. Mit einem Verlust von 50 Prozent können Sie im Schnitt rechnen. Auch das Laden von Elektroautos dauert bei Minusgraden deutlich länger.
https://praxistipps.chip.de/elektroauto-im-winter-reichweiten-verlust-im-ueberblick_98080
Sagt dir der Name Temple Grandin etwas?Was du daraus siehst ist eine Sache, dass Greta haargenau die gleiche Rede hält, ist eine andere Sache. Das für solche Zwecke dann auch noch immer Kinder, bzw. Minderjährige, die auch noch obendrein behindert ist, für seine Zwecke Missbraucht, ist schon ein Skandal.
Sagt dir der Name Temple Grandin etwas?
Was du daraus siehst ist eine Sache, dass Greta haargenau die gleiche Rede hält, ist eine andere Sache. Das für solche Zwecke dann auch noch immer Kinder, bzw. Minderjährige, die auch noch obendrein behindert ist, für seine Zwecke Missbraucht, ist schon ein Skandal.
Es war meine Antwort darauf, dass du meinst, diese Kinder würden für irgendwelche Zwecke missbraucht.Wegen ihres Autismus? Meine Tochter ist Autist und durch Marion habe ich viiiiiele Autisten kennen gelernt. Du will mich sicherlich nicht belehren, oder?
Es war meine Antwort darauf, dass du meinst, diese Kinder würden für irgendwelche Zwecke missbraucht.
Diesen Film über Temple Grandin habe ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen, und er hat mich sehr fasziniert, weil er gezeigt hat, was sich alles für Möglichkeiten bei richtiger Förderung öffnen können. Solche Kinder können sehr Wertvolles für uns alle beitragen, weil sie die Dinge etwas anders sehen. Sie müssen nicht "missbraucht" werden, wenn sie aus eigenem Antrieb etwas erreichen wollen, unterstützt ja.
Was heißt "Blaupause"?
Ich sehe daraus nur, dass schon vor fast 30 Jahren die Problematik bekannt war und darauf aufmerksam gemacht worden ist, aber in der Zeit des Wirtschaftsaufschwungs hat keiner darauf hören wollen. Damals wäre noch mehr Zeit gewesen, Neuerungen für klimafreundliche Technologien zu entwickeln und auszuprobieren, was am besten funktioniert.
Durchzeichnung....
Wer die beiden Reden kennt weiß natürlich, dass sie keineswegs ident sind. Die Aussage "haargenau die gleiche Rede" entspricht einfach nicht der Wahrheit
Klar gibt's Ähnlichkeiten in den Ansätzen - logisch....
Danke Tamino, das Wort habe ich ja eh verstanden ...
Ich war nur nicht einverstanden damit, dass die Rede von Greta eine Kopie sein sollte. Deshalb mein
Oh je, da tun sich ja wieder Welten auf. Taminos Logik und Angie52, die aus einem Buch und einem Film mir den Autismus lehren will. Ihr könnt es sicherlich auch belegen, gelle?!
https://www.epochtimes.de/meinung/g...pnQQ6VFXO_sUswrEt_7W3vDJqsq4RwokaY2QhMzWy_E3k