Duck,duck,goose !!

Oh Mann,voll krass Oida ihr werdetvoll krass Oida ja immer voll krass Oida fieser ^^ ichvoll krass Oida kann mich voll krass Oida bis morgen voll krass Oida in keinem voll krass Oida anderen Threadvoll krass Oida mehr blicken voll krass Oida lassen. Die voll krass Oida weisen michvoll krass Oida ja sonstvoll krass Oida ein. Und voll krass Oida zwar nichtvoll krass Oida nur, weilvoll krass Oida ich sovoll krass Oida gern ein voll krass Oida Schneemann wär ...voll krass Oida :laugh4:

Aja : Duckvoll krass Oida

kaaatriin, schön :) und guten abend und ich bin auch befreit... uuuffff:p

goose

da du ja brav postest, 48 stunden lang unter jedes deiner posts bitte schreiben: oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich dir/euch mit meiner antwort sagen wollte :)

gOOSE :p

Bitte 24 Stunden in die Signatur schreiben : Verkaufe getrage Feinrippunterhosen an Bestbietenden:)

-super Dino war schneller :( SCHADE :(

duck

pfff habt ihr euch auf mich eingeschossen? :(

nehme dinos, da sie zuerst gepostet hat!

Duck

Oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner Antwort sagen wollte!

:)

@kATRIN , is nix gegen Dich persönlich , hat sich wirklich zufällig so ergeben :( nich böse sein:)

DUCK

Nö bin ich ja nicht, es wäre halt nur fies gewesen, wobei hmmm eher lustig, wäre auf die Anfragen gespannt gewesen :eek::confused:

Ich persönlich finde deine Antworten bei div. Threads ja sehr häufig zum Brüllen :D:D:D

oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner antwort sagen wollte

deswegen kriegt sie ein goose und muss dir jetzt in jedem post einen witz erzählen und da nehmen ma 48 stunden dafür :)

wünsch euch eine gute nacht, bis zum demnächsten duck :)

Du bist die liebste Dino die ich kenne!!! :)

Duck

[FONT=&quot]oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner antwort sagen wollte [/FONT]

NA TOOOOOOOOOLL:eek:

Also :

Kommt die Oberschwester zum Primar u sagt :

Herr Doktor , der Simulant aus Zimmer 212 is gestorben .

Darauf der Primar : Jetzt übertreibt er aber.:D:cool:

Duck

Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Ne Gürkin!

Goose

Billy muss für 12 Stunden in Ihre Signatur schreiben : Zeig doch mal die Möpse

Oben