Duck,duck,goose !!

Duck

Einen hab i nu :

Treffen sich eine Gackiwurst und ein Durchfall.
Fragt der Durchfall die Wurst:"Wo gehst du hin?"
Antwortet die Wurst:"Ich geh in den neuen Film von Bruce Willis!"
Fragt der Durchfall:"Darf ich mit?"
Sagt die Gackwurst :"Nein, das ist nur was für Harte!":D:cool:

Goose

Du musst binnen 24 Stunden 5 User, die NICHT hier mitspielen, nach der Farbe ihrer Unterhosen fragen.

Wow, das voll krass Oida is richtig voll krass Oida und fies voll krass Oida Kugel michvoll krass Oida ab. Ich wär voll krass Oida ja gernvoll krass Oida ein Schneemann voll krass Oida - ganz ohne voll krass Oida Unterwäsche :D

Duck

Zuletzt bearbeitet:
gOOSE

eRZÄHL 24 sTUNDEN LANG SCHÖNE gESCHICHTEN DIE VON sTROH HANDELN :D

GUCK MAL, ICH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN.....DAS HÖRT AUCH GERNE STORHGESCHICHTEN

... Scheiße! :eek:

Letzte Woche ist der Nachbar über das abgeerntete Weizenfeld mit der Binkelpresse gefahren, um aus den übrig gebliebenen Halmen Strohballen zu machen. *schweißvondestirnwich*

Das ist aber so was von anständig, trotz des Strohs... :p

Duck

dUCK

iST JA ERST DIE ERSTE gESCHICHTE :D 24 sTUNDEN SIND LANGEEEEEEEEEEEE :p

GUCK MAL, ICH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN....EIN BISSI sTROH WÜRD SICH GANZ GUT DRAUF MACHEN

Mir ist sowas von heiss.....ich hasse den Sommer!!!

Duck

find es wird wieder zeit für ein GOOSE :D

Du darfst 48 h lang in jedem posting schreiben, dass du alle Politike im Lande einfach toll findest und das was sie machen is sowieso das allergrößte und beste ... (also ein Lobgesang auf die Politiker :p)

viel spaß

Boah:eek:

Ich hasse den Sommer aber eigentlich muss ich schon sagen, dass unsere Politiker das aller schärfste auf Gottes Erden sind das jemals auf diesen Planeten gelebt hat. Hosianna! Lobpreiset sie! (unterm Teppich verstecken will)

DUCK

Das Spiel is dumm :D

Duck

Na wenn das Spiel so dumm ist dann:

Goose

Du musst 48 Stunden lang in jedem Thread wo du schreibst deinen Vorredner mit "Mein lieber, aber dummer *Nick*" ansprechen, bevor du deinen Text schreibst!

zb: Meine liebe, aber dumme Katrin_Achilles,

:p

[FONT=&quot]Oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner Antwort sagen wollte [/FONT]

Goose

Du musst 48 Stunden lang in jedem Thread wo du schreibst deinen Vorredner mit "Mein lieber, aber dummer *Nick*" ansprechen, bevor du deinen Text schreibst!

[FONT=&quot]Oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner Antwort sagen wollte [/FONT]

:D:D:D:D:D:D:D:D

Duck

Goose

Meine liebe, aber dumme Katrin_Achilles, des is jo voi gemein, ich hab grad einen Beitrag im "Statement eines Nicht HH" geschrieben, da kann ich jetzt ewig nicht antworten :eek::D Aber Frage, auch wenn ich nicht jemanden zitier (also bei allgemeinen Beiträgen)???

Du hast DUCK vergessen zu sagen.

Ma he ich hasse den Sommer...obwohl ich nicht davon ablassen kann unsere Politiker in den Himmel zu heben . Ihre grandiosen Leistungen sprechen doch für sich *schmacht*

DUCK

Meine liebe, aber dumme Katrin_Achilles, des is jo voi gemein, ich hab grad einen Beitrag im "Statement eines Nicht HH" geschrieben, da kann ich jetzt ewig nicht antworten :eek::D Aber Frage, auch wenn ich nicht jemanden zitier (also bei allgemeinen Beiträgen)???

Du musst niemanden zitieren, wenn es eine allgemeine Bemerkung ist, ohne, dass du dich auf jemanden beziehst, dann kannst du auch "Meine lieben, aber dummen, Mitposter/Mitschreiber/etc" schreiben

;):p:D

Duck

oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich dir/euch mit meiner antwort sagen wollte

Hasst du den Sommer auch so sehr wie ich, dass ich nun als dummes Wesen durch die Lande ziehen muss??? :p:D

Dabei.....sollten wir uns doch ein Beispiel an unseren Politikern nehmen. Immer charmant, gallant, positiv und manierlich in der Öffentlichkeit vertreten *jubel* *tralala* (unter dem Boden verstecken versuch)

Duck

Oben