• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

dUCK

dU WEISST JA GAR NICHT WAS DU VON MIR VERLANGST :eek:

aBER GUCK MAL, ICH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN :D

HAT NICHT JEDER SOWAS :D:D

Ach, das voll krass oida is doch voll krass oida leicht : einfach voll krass oida auf Großschreibung voll krass oida schalten und voll krass oida dann normal voll krass oida schreiben *gg*

Duck

dUCK

DU SAGST DAS SO LEICHT, ABER SO LEICHT IST DAS AUCH WIEDER NICHT, JUNGE fRAU :eek::eek::eek:

GUCK MAL ICH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN:p

dUCK

iCH BIN JA SICHER MIT MEINEN 2 aUFGABEN :D

gUCK MAL, ICH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN

iCH WEISS, SOWAS HÄTTET IHR AUCH GERNE, GIBT ES ABER NICHT :p

Goos€

Du musst in mind€st€ns 10 Th€m€n inn€rhalb d€r nächst€n 48 Stund€n folg€nd€s schr€ib€n:

Ich bin verwirrt,

so verwirrt,

wirklich verwirrt,

was habt ihr nur für Probleme?

:D

sEHR GEIL, ABER SIE WOLLTE JA UNBEDINGT EIN gOOSE HÖREN :D:D

iCH SAG JEDENFALLS dUCK :D

uND WISST IHR SCHON DAS bESTE, TOLLSTE,GEILSTE ÜBERHAUPT????

iCH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN , GUCK MAL :cool:

Ihr.seid.echt.fies.gg.
Ich. bin. verwirrt.
ich. bin. so. verwirrt.
wirklich. verwirrt.
was. habt. ihr. nur. für. Probleme.?

Gose!Du musst 48 Std.lang in min. 5Themen schreiben:
Karotten
Die Welt braucht keine Karotten
Sie sind so häßlich *gg*

An.alle.bin nicht g´stört.

mIR KANNST KEIN gOOSE VERPASSEN, ICH HAB SCHON 2, ICH BIN SICHER ;)

aBER ICH MUSS NOCHMALS DRAUF HINWEISEN: iCH HAB EIN sHIRT MIT nUDELTRÄGERN , GUCK MAL :D

uND ICH SAG dUCK

Oben