Gestern abends blieb ich so lange, bis die alte Dame zum Füttern kam, ein elendes Bild, ein altes, verkommenes Weiberl, die durch ganz Mistelbach mit zwei Riesensackerl latscht, nur um ihre Katzen zu versorgen...ich habe mit ihr lange gesprochen, sie ist natürlich sehr mißtrauisch mir gegenüber, daß sie das Füttern lässt kann ich schon mal getrost vergessen, sie kauft ihnen nur Whiskas und Gourmet...gegen das Kastrieren ist sie, weil es Eingriff in die Natur ist, allerdings ist sie mir nicht böse, daß ich versucht habe, die Kleinen zu retten (sind om TH übrigens nur mehr zwei von sieben da, die anderen haben schon ein Zuhause!) Die Katzen sind aus allen Schlupfwinkeln gekommen, als sie nur um die Ecke gebogen ist, zum Vorschein kamen 6, 7 Katzen, die ich überhaupt noch nie gesehen habe, darunter ein fürchterlich armer, ramponierter Kater und weiter zwei sichtbar trächtige...nun, sie ist dann Richtugn Friedhof gegangen um Kerzler anzuzünden, bin mir aber sicher, daß sie dort auch füttert...das ist ein Ende nie....und ich weiß nimmer weiter....lg, Reni