Dringend Hilfe bei Kastraprojekt im Weinviertel gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eine antwort in ähnlicher form habe ich schon vor jahren aufgrund eines hilferufes bekommen. auch damals war keine hilfe zu erwarten :mad: ich habe damals zurück geschrieben, dass eigentlich erst im eigenen land geholfen werden sollte, bevor man zig auslandsprojekte aus spendengeldern aus dem inland in angriff nimmt....

Ja, das habe ich mir auch gedacht...bin schon ziemlich mit meinen Latein am Ende, jetzt springen mir wieder die Pflegeplätze für ev. trächtige Katzen reihenweise ab, es ist nur mehr zum Heulen...lg, Reni

Was habt Ihr Euch erwartet:

Solche kleinen Projekte bringen ja keine Publizity für die Großen - genauso wie Gut Aiderbichl usw. - die wollen mit ihren Projekten nur in die Medien - sonst bringt es ja nichts (keine Spendengelder, mein ich):mad:

Reni, leider sind wir ja seit 1 1/2 Jahren in der Steiermark - wenn ich noch in Obersulz wäre, hätte ich Dir sofort geholfen. Habe ja im Winter 2000 auch einige Katzen in der Ortschaft auf meine Kosten kastriert, weil es schon überhand nahm.

Viel Glück weiterhin und lass Dich nicht unterkriegen.

Lg. Nadja

PS: Reni, versuchs mal beim Tierhilfswerk: Steinfellner, Bärbel
baerbel.steinfellner@tierhilfswerk.at

Nö, erwartet von den Vier Pfoten habe ich mir eh nix, aber von den Leuten in der Umgebung oder vom Verteiler, ein bisserl Hilfe....
Danke, werde mich da mal melden...lg, Reni

Hi!!

Ich konnte bis jetzt leider auch nix erreichen!

Außer das mich meine Tä angerufen hat ob ich helfen mag sie fahren am WE irgendwo nach Zwettel Katzen kastrieren! Vielleicht kann sie helfen? Ich werd mal fragen!

Lg

Jaaa, seit gestern läuft wieder ein Wurf mit fünf Kitten (rund 5, 6 Wochen jung) auf der Straße herum, eine der größeren Katzen wurde wieder überfahren!
UND: die TÄ hat gestern einer Bekannten zugegegeben, daß sie weder die Tiere kennzeichnet (ein Kappen der Ohrspitze war vereinbart, sonst weiß ich ja nie, welche schon dran war...) und auch nicht gegen Flöhe und Würmer behandelt, weil es einmalig sowieso nix bringt....ich bin am Überlegen, ob ich aufgebe, das hat so alles keinen Sinn! Die alte Dame füttert die Katzen ohne Ende, ich kriege keine mehr in die Falle (war gestern abends wieder vier Stunden dort), lg, Reni

:eek: Also die Leute dort, inkl der TÄ sind ja wohl echt das allerletzte! Unglaublich!

Natürlich wäre es schade, das Ganze hinzuschmeissen, weil ja doch schon viel drinsteckt - aber uter den gegebenen Umständen.... ich würd entweder Amok laufen, oder verzweifelt das Handtuch werfen - auch wenn ich solche Personen nur ungern "gewinnen" lasse....

Lg
Astrid (die mit dem Katzengehege ;) )

Also: mit der TÄ haben wir abgerechnet, bringt nix....jetzt müssen wir erst wieder einen anderen suchen bzw. die Finanzierung klären, bis dahin kommen wieder unzählig viele Baby´s auf die Welt...lg, Reni

hmmm,...hab dieses schreiben von vier pfoten durchgelesen, also das find ich ja wirklich dreist,...bekommen unterstützung von österreichischen spendengeldern - und investieren die im ausland,...wo hier vorort doch auch dringend hilfe gebraucht wird!

sowas ärgert mich schon etwas,...:mad:

ach, ich hatte eine idee. hab dann gründlicher darüber nachgedacht, und festgestellt, dass es keine gute war :o

War abends wieder da, die Katzen dort sind mir doch schon so vertraut...leider konnte ich nix tun, als der Anrainerin Futter geben, habe den Läusekater gesehen und möchte ihn unbedingt am WE irgendwie kriegen, um ihn behandeln zu lassen! Ich habe wegen ihm schon schlaflose Nächte, weil er mir so leid tut! Leider noch kein neuer TA in Sicht...lg, Reni

Gestern abends blieb ich so lange, bis die alte Dame zum Füttern kam, ein elendes Bild, ein altes, verkommenes Weiberl, die durch ganz Mistelbach mit zwei Riesensackerl latscht, nur um ihre Katzen zu versorgen...ich habe mit ihr lange gesprochen, sie ist natürlich sehr mißtrauisch mir gegenüber, daß sie das Füttern lässt kann ich schon mal getrost vergessen, sie kauft ihnen nur Whiskas und Gourmet...gegen das Kastrieren ist sie, weil es Eingriff in die Natur ist, allerdings ist sie mir nicht böse, daß ich versucht habe, die Kleinen zu retten (sind om TH übrigens nur mehr zwei von sieben da, die anderen haben schon ein Zuhause!) Die Katzen sind aus allen Schlupfwinkeln gekommen, als sie nur um die Ecke gebogen ist, zum Vorschein kamen 6, 7 Katzen, die ich überhaupt noch nie gesehen habe, darunter ein fürchterlich armer, ramponierter Kater und weiter zwei sichtbar trächtige...nun, sie ist dann Richtugn Friedhof gegangen um Kerzler anzuzünden, bin mir aber sicher, daß sie dort auch füttert...das ist ein Ende nie....und ich weiß nimmer weiter....lg, Reni

Ich wünsche dir die nötige Kraft weiter zu machen, denn nur so kann man den Tieren wirklich helfen.

Liebe Grüße

Tina

Nein, der Bgm. hat eher gemeint, man solle den Schnitt parallel beim Hals und nicht senkrecht am Bauch machen....lg, Reni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben