• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

jessas, ich glaub, der lila dino wird ein flug-dino :D

1.gif

Manu magst mir ein Käseei auf Xenamaus fangen? *büdde*:o

versuch grad schon die ganze zeit eines zu fangen für martina der fehlt auf sindy auch noch eines...... wenn ich da eines hab..... dann fang ich dir eines versprochen ..... wird vermutlich erst morgen am vormittag sein.... da ich jetzt gleich mal ins bett huschen werd zu meinem buben *gggg*

in diesem sinne auch einen schönen abend an euch alle...... bis morgen!

versuch grad schon die ganze zeit eines zu fangen für martina der fehlt auf sindy auch noch eines...... wenn ich da eines hab..... dann fang ich dir eines versprochen ..... wird vermutlich erst morgen am vormittag sein.... da ich jetzt gleich mal ins bett huschen werd zu meinem buben *gggg*

in diesem sinne auch einen schönen abend an euch alle...... bis morgen!
Supi danke:):) bin dann auch im Betterl mit den Fellnasen:D

also ich hab grad den eindruck als ob man gar keine eier fangen kann

es ist jedesmal.... egal welches ei jetzt (habs auch schon bei pink versucht!) ---> Sorry, this egg has already been taken by somebody else.

naja egal.. i geh jetzt.... gute nacht *wachlwinke*

Ohhh, na da bin ich aber neugierig, wie der lilane dann in erwachsen ausschaut.

Und - doch - ich hab grad ein Ei gefangen - es geht schon. Aber mühsam...

Bei mir ist übrigens nix weggekommen, sowweit ich gesehen hab. :)

Mah.... meine unendliche Dankbarkeit wäre dir auf ewig Gewiss :) :)

kein problem, ich hab schon sooo viele doppelkopfis ;)
die erwachsenen kann ich ja leider nicht verschenken.
aber ein auge drauf haben müssts schon ihr, weil ich im büro ja die drachen nicht sehen kann!! ;)
nicht dass wir dann den richtigen moment verpassen!!

Oben