Drachenfieber

Keine Ahnung was mir genau fehlt. Aber einzelne meiner Eigenzuchtdrachen haben nur noch verstorbene Eltern(teile)... Und ich hab noch nie nen erwachsenen Drachen getötet oder ausgesetzt...

Und ein bisschen enttäuscht bin ich auch. :( Denn ich hab ganz viele tote Hatchlinge, obwohl ich doch vor meinem Urlaub extra drauf hingewiesen hab, dass ich weg bin und dass vielleicht immer mal jemand vorbeischaut und checkt. Echt schade, es waren ein paar selbstgezüchtete grüne und schwarze Eier dabei, wo ich auf alternative gehofft hatte. :rolleyes:
 
So, bin jetzt auf Arbeit und geh mich mal durchklicken... So nach und nach zwischen dem Daten bearbeiten... *g*

 
Morgeeeeeeeeeeeen ........ ohne Sorgen :)

Keine Ahnung was mir genau fehlt. Aber einzelne meiner Eigenzuchtdrachen haben nur noch verstorbene Eltern(teile)... Und ich hab noch nie nen erwachsenen Drachen getötet oder ausgesetzt...

Und ein bisschen enttäuscht bin ich auch. :( Denn ich hab ganz viele tote Hatchlinge, obwohl ich doch vor meinem Urlaub extra drauf hingewiesen hab, dass ich weg bin und dass vielleicht immer mal jemand vorbeischaut und checkt. Echt schade, es waren ein paar selbstgezüchtete grüne und schwarze Eier dabei, wo ich auf alternative gehofft hatte. :rolleyes:
*tröst*
du, enttäuscht sind einige von uns - ich auch ein bisi.

Und das so viel verstorben sind, ist vermutl. daran gelegen, dass die Seite vorher so langsam gegangen ist und danach gar nicht.
Ich schau ja auch regelmäßig und wart meist nicht zu lang, bis ichs in den ER schmeissen kann u. hab trotzdem verstorbene Hatchis. :(

Ja, und Silberlinge, Doppelköpfe, schwarz Alernativ und noch einiges fehlt mir auch. :(


Sagts mal, was ist mit Bettina. :confused::confused:
Ist die dzt. auf Urlaub?
 
Also wie ich in Urlaub war, ist alles gut gegangen. Ich hab aber vorher auch geschaut, dass ich keine neuen mehr aufnehm oder züchte, hatte nur 1 Account und da waren genau 2 Hatchis die noch 1 oder 2 Tage hatten. Ich würd den Account halt nicht voll packen, wenn ich weiß, dass ich einige Tage nicht drauf schauen kann...
Aber ich versteh schon, dass du da ein bissl enttäuscht bist.

 
ich glaub es ist auch gescheiter wenn man weiss, man kann paar tage nicht reinschauen, jemand bestimmten zu bitten, aufzupassen!! das klappt dann sicher!
 
also entäuscht .... hmmmm ich hab immer wieder reinguggt..... und dann konnt i nimma reinguggen..... und dann ging der ER nicht.... und dann die Drachenseite......

für mi is des nach wie vor einfach ein spiel....... sorry.....

und a bissal hab ich mich auch geärgert... aber ich hab echt andere Dinge die schlimmer sind über die ich mich ärgern muss kann soll und auch tu!!!

Bettina geht ma auch schon ab..... genau so wie Angela.....

aber ich schätz mal, dass auch den beiden die Lust einigermassen schon vergangen ist!
 
Hallo, bin wieder da, danke fürs schauen, hab meinen Mann gebeten, dass hier reinzuschreiben, da ich kein Internet hatte im KH.
 
Geh, die Käsedinger gibts ja sicherlich eh noch länger. Nur keinen Stress... ;)


stress ich??? nöööööööööö *ggg*



Hallo, bin wieder da, danke fürs schauen, hab meinen Mann gebeten, dass hier reinzuschreiben, da ich kein Internet hatte im KH.


und bist du jetzt der mann oder du selber? *lach*... können wir dir noch trauen *gggggg*...... ja ja.... wer da wohl schreibt jetzt :D:D:D:p
 
Oben