Drachenfieber

Jaja, das ist irgendwie immer so. Hat man´s eilig, werdens nicht und nicht erwachsen. Hat man Zeit, sinds schneller erwachsen als einem lieb ist... :p

 
Zuletzt bearbeitet:
wuääääääääääh!!! draußen hats um die 80°C !!! wie um alles in der welt soll ich heute schlafen können??



 

martina ich muss dir was beichten... hab grad das rosa ei zur adoption frei geben *gggg* sorry... dacht das war ein fehlfang von mir ....upsi... daweil hast du es ja hier drinnen schon "herzeigt" hoff du bist ned bös!


Müde nabend sag:eek: 4 Hunde ein Mann und ein Pool machen einfach fertig für die Nacht:D:D


na dann ab ins betti
 
martina ich muss dir was beichten... hab grad das rosa ei zur adoption frei geben *gggg* sorry... dacht das war ein fehlfang von mir ....upsi... daweil hast du es ja hier drinnen schon "herzeigt" hoff du bist ned bös!





na dann ab ins betti

Ich glaub ich nehm mir jetzt noch en kühles blondes und dann geh ich erst ins Bett *gg*
 
uiii, das arme dings :( :(
dabei hab ichs extra gefangen, weils niemand haben wollte bei den ausgesetzten *schnüff*
 
uiii, das arme dings :( :(
dabei hab ichs extra gefangen, weils niemand haben wollte bei den ausgesetzten *schnüff*


gehört eh schonwieder dir *gggggg* ned jammern!


i wollt blos den platz haben falls i doch ein lila dino ei fangen würd.... aber egal.. meine müssten eh bald endlich mal gross werden! *hoff*
 
*loool* grad hab ich mich gewundert - is ja eeeh da, hab ich mir gedacht :D :D
ich wollts auch grad nochmal fangen gehen *gg*
 
Oben