Ich bins wieder selber, mit Gipsfuß und allem drum und dran.stress ich??? nöööööööööö *ggg*
und bist du jetzt der mann oder du selber? *lach*... können wir dir noch trauen *gggggg*...... ja ja.... wer da wohl schreibt jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bins wieder selber, mit Gipsfuß und allem drum und dran.stress ich??? nöööööööööö *ggg*
und bist du jetzt der mann oder du selber? *lach*... können wir dir noch trauen *gggggg*...... ja ja.... wer da wohl schreibt jetzt
Ich bins wieder selber, mit Gipsfuß und allem drum und dran.
Ich bins wieder selber, mit Gipsfuß und allem drum und dran.
naaaaabend *winkwachl*
Müde nabend sag 4 Hunde ein Mann und ein Pool machen einfach fertig für die Nacht
martina ich muss dir was beichten... hab grad das rosa ei zur adoption frei geben *gggg* sorry... dacht das war ein fehlfang von mir ....upsi... daweil hast du es ja hier drinnen schon "herzeigt" hoff du bist ned bös!
na dann ab ins betti
Ich glaub ich nehm mir jetzt noch en kühles blondes und dann geh ich erst ins Bett *gg*
igitt igitt....
uiii, das arme dings
dabei hab ichs extra gefangen, weils niemand haben wollte bei den ausgesetzten *schnüff*
Ja den Sekt hat Lg ausgetrunken