Drachenfieber

Nein, Nein, Nein.... :( :( :(

Geh... bitte...

Mein weiblicher Doppelkopf, mühsamst erschnorrt aus Amerika, um 03:00 Uhr morgens als Ei bekommen, mühsam aufgezogen - endlich ein Mädchen geworden...

...ist weg...

:( :( :(

Nein... ich heul gleich, ich hab MONATE gebraucht um das weibliche Doppelkopf Ding zu kriegn...

Ich hau gleich den Hut drauf... ehrlich...

ALLE anderen hätten weg sein können - ALLE - aber doch net das.. :(
 
Und jetzt seh ich es erst: :eek:

1 weiblicher Silberner Drache (adult) - MEIN EINZIGER!!!!!!!!!!! - ist weg :(
4 männliche Silberne Drachen (adult) - sind weg :(

mein blauer Streifen Drachen (adult) - ist weg :(

2 pinke männliche Dragen (adult) - sind auch weg :(

1 Sommerdrache (adult) - ist auch weg :(

Und das bei mir - wo ich mir doch EH NIX SELBER FANGEN KANN und ständig andere Leute anschnorren muss oder um Hilfe bitten muss....

:( :( :(

Ich mag nimma :(

Wieso triffts eigentlich mich immer so hart? Wieso die seltenen Drachen - wieso net die gängigen??
 
@Nisi: bei mir fehlt mindestens auch soviel aber es fällt nicht so auf weil ich schon von jeder sorte einige hatte

hier spenidert dir sicher jeder was seltenes dann hast du alles schnell wieder beinand!!
 
hier spenidert dir sicher jeder was seltenes dann hast du alles schnell wieder beinand!!

Ja ich weiß ja das hier alle sehr lieb sind...

Aber traurig machts mich trotzdem, obwohls nur ein Spiel ist. Ich hab wirklich nächtelang diese Drachen gesammelt und die Leute angebettelt damit ich mal was silbernes, oder was gestreiftes usw. krieg.

Dann hab ich es endlich voller Stolz und alles ist weg... da kommt einem schon das heulen, vor allem wenn man es sich nicht selber fangen kann und wieder andere Leute nerven muss und sie anbetteln muss... :(
 
Oben