Drachenfieber

Morgen!

Na göh... Ich suder aber auch ein bissl. Meine schönen Drachen...
Aber naja... solangs alle Drachen noch neu zu fangen gibt, is es ja nicht tragisch. :eek:

Hoffentlich geht die Seite bald wieder - was woll ichn sonst zwischendurch im Büro machen...


arbeiten???? *gggggggg*

irgend was anderes spielen *gggg*
 
mir is woarm, i hob kan bock, fast nix zu tun, hungaaaa hob i .... scheiss tag :D :D

ich glaub, ich fahr nach der arbeit mal nach schönbrunn. hoffentlich krieg ich einen parkplatz :rolleyes:
 
Ich hab jetzt erst bemerkt, dass die Drachenseite net geht, irgendwie schau ich grad wirklich sehr selten rein :eek:
So ein Mist, dabei haett ich grad ein bissl Zeit und ich hab eh noch keinen einzigen von den komischen neuen Drachen...naja, dann halt net. Geh ich halt das Cocker-Tier noch ein bissl bearbeiten *Scheresuch*
 
Ich hab jetzt erst bemerkt, dass die Drachenseite net geht, irgendwie schau ich grad wirklich sehr selten rein :eek:
So ein Mist, dabei haett ich grad ein bissl Zeit und ich hab eh noch keinen einzigen von den komischen neuen Drachen...naja, dann halt net. Geh ich halt das Cocker-Tier noch ein bissl bearbeiten *Scheresuch*

hey wie war deine prüfung??
 
Hallo Leute

Bin wieder da! Dänemark war toll aber viel zu kurz!

Dann wollt ich nach meinen Drachen sehen, aber leider keine Chance...
Kann mir jemand sagen, ob alle Eier/Hatchies erwachsen geworden sind?

Ach, hoffentlich geht's bald wieder!
Schönen Tag Euch allen!

Gruss
Lilian
 
Oben