Drachenfieber

jaaa - heute in der früh wollte ich noch a bissl eierleins schauen und evtl. was fangen. das war sooo grottig langsam, ich habs sofort wieder aufgegeben :mad:
es war aber gestern am späten nachmittag auch nicht viel schneller!! - da war ich am pc meiner eltern. dort ist die seite normalerweise ziemlich flott und da schaff ichs manchmal, gute sachen zu fangen. diesmal hatte ich keine chance *schnüff*
 
oje. alles gute!! war jetzt auch fast täglich bei der TÄ, ich hoff die woche wird besser!!

Wieso das denn?


Xena mischte am Freitag auch gleich mit, sie hat sich einen Nagel zwischen den Ballen eingetreten aber zum Gück so daß nichts verletzt wurde
Sie hat nicht mal geblutet geschweige denn gejault:eek::eek:
Auf einmal kommts mit dem Hinterlauf in der Höhe daher, mein Gesicht hättest sehen sollen
Hab nur mehr meinem LG gerufen er soll gleich Betaisadona im vorbeilaufen mitnehmen
Bei ihr hat sich nichts entzunden:)
 
*gggg* dein gesicht hätt ich gern gesehen :D

ja mein kater ist so ein problemfall, der hat alle paar monate durchfall, der kaum zu stoppen ist. jetzt bei der hitze wars ganz schlimm, seit heute gehts ihm aber eindeutig besser. jetzt hab ich schon angst vor donnerstag, da solls ja 37grad bekommen :eek::mad:
 
*gggg* dein gesicht hätt ich gern gesehen :D

ja mein kater ist so ein problemfall, der hat alle paar monate durchfall, der kaum zu stoppen ist. jetzt bei der hitze wars ganz schlimm, seit heute gehts ihm aber eindeutig besser. jetzt hab ich schon angst vor donnerstag, da solls ja 37grad bekommen :eek::mad:

Der Arme
Ja im Moment spielt das Wetter verrückt, gut daß wir im Moment nicht viel Arbeit haben, war heute schon um halb 11 fertig:D
 
Hallo Ihr Lieben!

Da ich mit gebrochenem Knöckel im Krankenhaus liege und daher meine
Drachen nicht pflegen und hegen kann, bitt ich Euch mir zu helfen
und auf meine Tiere zu schauen.

Danke und bis auf bald
Exilim
 
Oben