Drachenfieber

Martina ich hab für dich ein bissi was gejagt hoff es ist ok... gregos und sindy sind nun wieder vollgepackt *gggg*
 
Martina ich hab für dich ein bissi was gejagt hoff es ist ok... gregos und sindy sind nun wieder vollgepackt *gggg*

daaaaaanke!!
wollte eh fragen, ob du jagen magst ;)
in der firma, wo ich zeit hätte, kann ich nicht - und daheim komm ich nicht dazu, weil ich mir fest vorgenommen hab, mein chaos zu beseitigen (hab gestern schon die hälfte von meinem wäscheberg weggebügelt *uff* )
 
daaaaaanke!!
wollte eh fragen, ob du jagen magst ;)
in der firma, wo ich zeit hätte, kann ich nicht - und daheim komm ich nicht dazu, weil ich mir fest vorgenommen hab, mein chaos zu beseitigen (hab gestern schon die hälfte von meinem wäscheberg weggebügelt *uff* )


ssssssehr brav.. kannst dann gleich mein chaos weiter räumen *gggg* und ich sammel dafür weiter deine eier *lol*
 
Martina wo ist deine Signatur hin??? ... jetzt weiss i ja nimma welche accounts du noch hast *lach*



habs auch so rausgefunden *ggggggg*

nun sind all 4 accounts wieder vollgestopft *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte klicken
meine anderen 4 eier sind gestorben -.- tr. danke fürs klicken -_- wenigstens hat einer überlebt
 
Hallo divex

Als ich gesehen habe, wie knapp es wird, hab ich Deine Eier in den ER getan. War aber wohl schon etwas zu spät.
 
Also ich weiß nicht, meine Hatchlinge werden in letzer Zeit immer erwachsen bevor ich das Geschlecht sehen kann :eek: ich glaub die wissen das ich síe freezen will wenns das falsche Geschlecht haben :D
 
Ich finde, die brauchen momentan sowieso sehr lange, um erwachsen zu werden. Nur wenige von meinen schaffen es mit über 3 Tagen. Und immer wieder muss ich was in den ER schmeissen, damit ich bald neue einsammeln kann.

Aber ich bin ja erst seit März eine Drachenhalterin. Vielleicht war das vorher schon so?
 
Oben