• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

So meine Lieben, bin wieder "im Lande" :)

Manu: gerne :) ging so schön gestern ;) Und für a Treffen hätte ich keine Zeit gehabt, sonst hat ich euch eh schon früher hier genervt :p:D

@ Divex: na a bisserl selber schauen sollt ma halt schon auch ... :rolleyes: Oder wenn ma gar net da is das hier jemandem sagen, dass er mit aufpasst, aber dass die anderen die Arbeit für einen machen solllen funxt halt net ...

Soda, I geh jetzt Drachen schauen und dann nu a bisserl was googeln *neugierigbin* :D
Bis dann!

N'abend meine Lieben :)

@marcopolo & chera
lasst euch fest drücken u. umarmen und knutschen.
Danke vielmals für alles *freufreufreufreu....*

chera, schad dass'd keine Zeit hattest, wennst mal in Wien bist.
Und gerne darfst meine Accounts auch als Hobby betrachten. *ggg*

@nias-manu
gönn halt mal wem andern auch was.;):p wirst eh immer super v. chera versorgt. :p:p
Und deine I-Net verbindung ist auch um etliches besser als die von manch andern. ;)

Ich z.B. hab nicht mal im entferntesten das, was du auf deinen Accounts hast. :o

Leute, tut mir leid, ich werde in der nächsten Zeit vermutl. nicht viel bei euch klicken können. :o
nach den letzten updates von antivir & zonealarm auf die letzten Versionen, geht auf meinem PC langsam wirklich nix mehr. :(
Gestern hab ich über 1 Std. !!!!!!!!! für scannen einer Seite, 1 mail schreiben von. ca. 3 Sätzen u. das Dokument hochladen benötigt. *grml*

Bin daher froh, wenn ich dzt. meine Drachis halbwegs versorgen kann.
Hab allein für 3 Seiten Wuff ewig u. 3 Tage gebraucht.

N'abend meine Lieben :)

@marcopolo & chera
lasst euch fest drücken u. umarmen und knutschen.
Danke vielmals für alles *freufreufreufreu....*

chera, schad dass'd keine Zeit hattest, wennst mal in Wien bist.
Und gerne darfst meine Accounts auch als Hobby betrachten. *ggg*

@nias-manu
gönn halt mal wem andern auch was.;):p wirst eh immer super v. chera versorgt. :p:p
Und deine I-Net verbindung ist auch um etliches besser als die von manch andern. ;)

Ich z.B. hab nicht mal im entferntesten das, was du auf deinen Accounts hast. :o

Leute, tut mir leid, ich werde in der nächsten Zeit vermutl. nicht viel bei euch klicken können. :o
nach den letzten updates von antivir & zonealarm auf die letzten Versionen, geht auf meinem PC langsam wirklich nix mehr. :(
Gestern hab ich über 1 Std. !!!!!!!!! für scannen einer Seite, 1 mail schreiben von. ca. 3 Sätzen u. das Dokument hochladen benötigt. *grml*

Bin daher froh, wenn ich dzt. meine Drachis halbwegs versorgen kann.
Hab allein für 3 Seiten Wuff ewig u. 3 Tage gebraucht.

hihihihi..... na klar gönn ich den anderen auch mal was *smile* bin ja ned a so.... nur machmal *gggg*

i kann ja auch für dich sammeln.... ich sammel blos nicht soooo tolle sachen wie die bettina und die angela :o nur manchmal *gggg*

hallo @ all im übrigen *ggg*

was ma jedes mal einfallt wenn ich auf den manu&franziaccount bin.......

weiss wer was von franzi??? hab ich was überlesen??? kann die nimma online gehen von der firma aus? oder hat sie einfach keinen bock mehr auf drachis? :confused::confused:

Oben