Drachenfieber

So meine Lieben, bin wieder "im Lande" :)

Manu: gerne :) ging so schön gestern ;) Und für a Treffen hätte ich keine Zeit gehabt, sonst hat ich euch eh schon früher hier genervt :p:D

@ Divex: na a bisserl selber schauen sollt ma halt schon auch ... :rolleyes: Oder wenn ma gar net da is das hier jemandem sagen, dass er mit aufpasst, aber dass die anderen die Arbeit für einen machen solllen funxt halt net ...


Soda, I geh jetzt Drachen schauen und dann nu a bisserl was googeln *neugierigbin* :D
Bis dann!
 
das geht in zwei Stunden

das in 4 Stunden:eek:

Wennst so lieb bist und einfach alle durch schaust das wäre total super nett von Dir:):):)
 
N'abend meine Lieben :)

@marcopolo & chera
lasst euch fest drücken u. umarmen und knutschen.
Danke vielmals für alles *freufreufreufreu....*

chera, schad dass'd keine Zeit hattest, wennst mal in Wien bist.
Und gerne darfst meine Accounts auch als Hobby betrachten. *ggg*


@nias-manu
gönn halt mal wem andern auch was.;):p wirst eh immer super v. chera versorgt. :p:p
Und deine I-Net verbindung ist auch um etliches besser als die von manch andern. ;)

Ich z.B. hab nicht mal im entferntesten das, was du auf deinen Accounts hast. :eek:


Leute, tut mir leid, ich werde in der nächsten Zeit vermutl. nicht viel bei euch klicken können. :eek:
nach den letzten updates von antivir & zonealarm auf die letzten Versionen, geht auf meinem PC langsam wirklich nix mehr. :(
Gestern hab ich über 1 Std. !!!!!!!!! für scannen einer Seite, 1 mail schreiben von. ca. 3 Sätzen u. das Dokument hochladen benötigt. *grml*

Bin daher froh, wenn ich dzt. meine Drachis halbwegs versorgen kann.
Hab allein für 3 Seiten Wuff ewig u. 3 Tage gebraucht.
 
N'abend meine Lieben :)

@marcopolo & chera
lasst euch fest drücken u. umarmen und knutschen.
Danke vielmals für alles *freufreufreufreu....*

chera, schad dass'd keine Zeit hattest, wennst mal in Wien bist.
Und gerne darfst meine Accounts auch als Hobby betrachten. *ggg*


@nias-manu
gönn halt mal wem andern auch was.;):p wirst eh immer super v. chera versorgt. :p:p
Und deine I-Net verbindung ist auch um etliches besser als die von manch andern. ;)

Ich z.B. hab nicht mal im entferntesten das, was du auf deinen Accounts hast. :eek:


Leute, tut mir leid, ich werde in der nächsten Zeit vermutl. nicht viel bei euch klicken können. :eek:
nach den letzten updates von antivir & zonealarm auf die letzten Versionen, geht auf meinem PC langsam wirklich nix mehr. :(
Gestern hab ich über 1 Std. !!!!!!!!! für scannen einer Seite, 1 mail schreiben von. ca. 3 Sätzen u. das Dokument hochladen benötigt. *grml*

Bin daher froh, wenn ich dzt. meine Drachis halbwegs versorgen kann.
Hab allein für 3 Seiten Wuff ewig u. 3 Tage gebraucht.


hihihihi..... na klar gönn ich den anderen auch mal was *smile* bin ja ned a so.... nur machmal *gggg*

i kann ja auch für dich sammeln.... ich sammel blos nicht soooo tolle sachen wie die bettina und die angela :eek: nur manchmal *gggg*
 
hallo @ all im übrigen *ggg*






was ma jedes mal einfallt wenn ich auf den manu&franziaccount bin.......

weiss wer was von franzi??? hab ich was überlesen??? kann die nimma online gehen von der firma aus? oder hat sie einfach keinen bock mehr auf drachis? :confused::confused:
 
Oben