Drachenfieber

ich wollt sie nicht sehen!
aber ohne zu schauen klicken, funktioniert nicht. also hab ich sie mir doch angesehen :p
:p:D bunter Haufen, gell? :)
Ich sag ja: der Büro-PC is gnadenlos beim Fangen :cool: (und sobald der Laptop wieder geht werd ich trotzdem wieder am Laptop zu finden sein :eek: dann is vorbei mit der bunten Brut :p)
 
du kannst gar keine Dinos sehen, weil ich die alle immer rausfisch :p:D sind bis zu 5 locker pro Stunde im Cave ... Nur mit den goldenen plag ich mich höllisch, da geht wieder mal gaaaaar nix :eek:

Wennst nu welche möchtest, ich hab leider die Namen deiner Accounts net alle :eek:
 
Pffff die armen anderen Leut :p

Danke, aber ich hab beschlossen, dass ich nur noch mit einem Account arbeite, von daher, jetzt muss ich warten, bis die Eier schlupfen und dann gehts erst weiter, so reduzier ichs momentan auf ein zeitlich ertraegliches Mass...eigentlich sollt ich ja nur noch fuer meine Endpruefung in 3 :eek: Wochen lernen und sonst genau garnix mehr machen :eek:
 
Pffff die armen anderen Leut :p

Danke, aber ich hab beschlossen, dass ich nur noch mit einem Account arbeite, von daher, jetzt muss ich warten, bis die Eier schlupfen und dann gehts erst weiter, so reduzier ichs momentan auf ein zeitlich ertraegliches Mass...eigentlich sollt ich ja nur noch fuer meine Endpruefung in 3 :eek: Wochen lernen und sonst genau garnix mehr machen :eek:

das kenn ich :eek: genau darum hab ich ja auch "nur" die 3 Accounts, wenn i mehr Zeit hab (um z.B. net lernen zu müssen *pfeiff*) dann helf ich lieber bei anderen ...
 
ich wünsch euch allen einen guten morgen und schönen freitag :)

das wochenende naht, für mich dieses nun doch etwas stressig, starte mit meiner hündin am samstag auf einem wettbewerb und am sonntag mit beiden :)
 
guten morgen!!
freitag isses!! *juhuuuuu*

@manu
danke fürs auffüllen meiner accounts - hab mir die zwergerln gestern mal kurz angeschaut :)
 
ich wünsch euch allen einen guten morgen und schönen freitag :)

das wochenende naht, für mich dieses nun doch etwas stressig, starte mit meiner hündin am samstag auf einem wettbewerb und am sonntag mit beiden :)

Helmut ich drück dir für beide Tage feste die Daumen ;)

guten morgen!!
freitag isses!! *juhuuuuu*

@manu
danke fürs auffüllen meiner accounts - hab mir die zwergerln gestern mal kurz angeschaut :)


huhu Martina *wachl*

büdde büdde.. is ned soooo was besonders... habs halt einfach aufgefüllt *gggg* was die nicht gefällt fliegt halt wieder raus! aber so nackt haben sie mir nicht gefallen *lach*
 
bevor ich mit den Hunden mal vor die Türe geh und was frühstücke *gäääähn* zeig ich euch noch meine Streifensammlung :)

und weil noch so schön Platz ist:
 
Guten Morgen!

Endlich schaff ichs auch wieder mal her! Wow, geniale Sammlung, Chera! *beneidundclick*

Bitte meine bräuchten dringend noch ein paar Clicks - ich fahr heut Nach in Urlaub und kann dort nicht auf sie schauen. :(

 
Guten Morgen!

Endlich schaff ichs auch wieder mal her! Wow, geniale Sammlung, Chera! *beneidundclick*

Bitte meine bräuchten dringend noch ein paar Clicks - ich fahr heut Nach in Urlaub und kann dort nicht auf sie schauen. :(

erledigt :)
soll dir jemand Drachensitten während du net da bist?
 
soll dir jemand Drachensitten während du net da bist?

Jaaaa, bitte bitte bitte - das wär uuuuuuur lieb!

3 Hatchis pack ich heut Nacht vorm fahren noch in den Brutkasten, aber meine beiden Eier und der Sonnenaufgangshatchi brauchen noch ein bissi länger. Wenn mir auf die 3 wer schauen könnt, wär das super-klasse! :)
 
Oben