Drachenfieber

Soda, bin auch endlich daheim *seufz*
Jetzt tu ich noch a bissl Drachengucken und dann schmeiss ich mich in die Federn, muss morgen früh nach Wien fahren :eek:
 
einen guten morgen und einen schönen tag wünsch ich allen drachenmamis und drachenpapis :)

helmut & bande
 
Guten Morgen!
Das habe ich gestern bekommen. Danke Bettina!

Aber das ist auch noch da. Ich dachte, Ihr wollt das verschieben? Also ich trau mich definitiv nicht. Wäre schade, wenn's nicht klappt.

Schönen Tag allerseits!
Lilian
 
Guten Morgen!
Das habe ich gestern bekommen. Danke Bettina!

Aber das ist auch noch da. Ich dachte, Ihr wollt das verschieben? Also ich trau mich definitiv nicht. Wäre schade, wenn's nicht klappt.

Schönen Tag allerseits!
Lilian

gerne und erledigt :) Bin jetzt weg - am Weg nach Wien! Bis am Abend!
lg
Bettina
 
Spatzerl, des is eh auf deim Account! :p:D

eeeeeeeecht .... gleich guggen gehen muss *ggggg*


einen guten morgen und einen schönen tag wünsch ich allen drachenmamis und drachenpapis :)

helmut & bande

guten morgen auch dir helmut

guuuuten moooooooooorgäääääääääään!!!
hoch motiviert sitz ich mal wieder im büro umadum :D :D

huhu martina..... kannst gern bei mir was tun..... i weiss ned was i zerscht tun soll heute *grummel*


Guten Morgen!
Das habe ich gestern bekommen. Danke Bettina!

Aber das ist auch noch da. Ich dachte, Ihr wollt das verschieben? Also ich trau mich definitiv nicht. Wäre schade, wenn's nicht klappt.

Schönen Tag allerseits!
Lilian

guten morgen ...... schade... um ein pipi..... ich glaub da läuft was schief bei dir *lach*


gerne und erledigt :) Bin jetzt weg - am Weg nach Wien! Bis am Abend!
lg
Bettina

schönen Tag in Wien...... wennst das früher gsagt hättest hättest uns besuchen kommen können *lach*.....
 
Na gratuliere!

Leider taugen die alle nicht zum züchten, also nix für mich. Sollte ich mal was in der Art fangen, ich biete es einfach wieder hier im Forum an. :D

Uebrigens finde ich es gut, dass Du mal endlich was auf der Altsammlung hast, das sicher bleiben darf. Was machst Du eigentlich mit den normalen? Einfach rausschmeissen?
 
Na gratuliere!

Leider taugen die alle nicht zum züchten, also nix für mich. Sollte ich mal was in der Art fangen, ich biete es einfach wieder hier im Forum an. :D

Uebrigens finde ich es gut, dass Du mal endlich was auf der Altsammlung hast, das sicher bleiben darf. Was machst Du eigentlich mit den normalen? Einfach rausschmeissen?


jup, dass ist nur die "fangstation" da fang ich wart drauf dass sie hatchis werden wenn es alternative sind, dann werden sie verschoben wenn es normalos sind fliegen sie raus *gggggg*
 
Oben