Drachenfieber

Hallo

Hab vorhin ne PN an PeCi geschrieben, sollte ich die an Dich schicken?

Ich will den alternativen grünen und einen violetten gebänderten auf mein Hauptaccount geschoben haben...

Soll ich die PN an Dich weiterleiten?
 
Hallo

Hab vorhin ne PN an PeCi geschrieben, sollte ich die an Dich schicken?

Ich will den alternativen grünen und einen violetten gebänderten auf mein Hauptaccount geschoben haben...

Soll ich die PN an Dich weiterleiten?


wenn du willst gern......

aber auch wie bei moni... das risiko liegt bei dir *gggggg*

verloren kann immer einer gehen bei so verschiebungsaktionen *lach*
 
Hallo ihr Lieben!

Bin schon wieder da :) Seminar war 2 Tage (Mo und Di) und heute hatte ich morgens ein Seminar an der FH, und da mein Laptop beschlossen hat sich nur noch aufzuhängen bin ich auf den großen PC angewiesen, und den hab ich in der Früh nimma gestartet :eek:

PN geh i jetzt gucken, hat sich aber eh schon erledigt, oder??? Und das Hühnerei geb ich gern an ÖPinsch ab :D (und ich würd sie sogar auslösen und das nächste goldene, dass ich züchten schaffe :rolleyes: dann auf einen deiner Accounts schieben Lilian ;))
 
naaaaaaaa supa...... pfffff i fang seit tagen überhaupt nix gescheites mehr *heul*... und bekommen tu i jetzt von euch auch nix mehr *snief*
während du mit uns meckerst hab ich da grad das gefangen:
:p:p:p
(leider a weißes a, des müss ma halt dann am NM wieder raus hauen :eek:)
 
Hallo Bettina

Ich dacht schon, Dir is was passiert... Welcome back!

Ja, das verschieben hat sich erledigt. Das Hühnerei kann haben wer will, Du entscheidest. Und ich denk auch, am besten geht's an jemand, der noch keins hat (Tschuldigung Manu...)

Und das mit dem Goldei ist nicht so wichtig. Du hast mir doch schon so viel geschenkt. Aber Dein Angebot find ich echt grosszügig.

Liebe Grüsse
Lilian
 
Hallo Bettina

Ich dacht schon, Dir is was passiert... Welcome back!

Ja, das verschieben hat sich erledigt. Das Hühnerei kann haben wer will, Du entscheidest. Und ich denk auch, am besten geht's an jemand, der noch keins hat.

Und das mit dem Goldei ist nicht so wichtig. Du hast mir doch schon so viel geschenkt. Aber Dein Angebot find ich echt grosszügig.

Liebe Grüsse
Lilian
nein nein, kein Schaf hat mich umgehauen ;):D Aber lieb dass da Sorgen machst! :)

Dann gib das Hühnerei bitte da Susi :) Ich schiebs euch a gern um (bin nur jetzt dann mal weg um mit den Hunden a Runde zu sauen ...)
Und das mit dem goldenen steht :) Meine Nachzuchten will i ja sowieso net behalten, daher bin ich froh wenns in gute Hände kommen :D
 
i krieg grad gar nix mehr mit *lol*


omg.... haust das normalogrünepflanzending bitte auch raus wenn du schon auf dem milea account bist.....

und das weisse.. ja mei *gggg*.... passiert mir auch immer wieder beim fangen.....
 
Oben