Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Hab vorhin ne PN an PeCi geschrieben, sollte ich die an Dich schicken?
Ich will den alternativen grünen und einen violetten gebänderten auf mein Hauptaccount geschoben haben...
Soll ich die PN an Dich weiterleiten?
 Seminar war 2 Tage (Mo und Di) und heute hatte ich morgens ein Seminar an der FH, und da mein Laptop beschlossen hat sich nur noch aufzuhängen bin ich auf den großen PC angewiesen, und den hab ich in der Früh nimma gestartet
 Seminar war 2 Tage (Mo und Di) und heute hatte ich morgens ein Seminar an der FH, und da mein Laptop beschlossen hat sich nur noch aufzuhängen bin ich auf den großen PC angewiesen, und den hab ich in der Früh nimma gestartet 
 (und ich würd sie sogar auslösen und das nächste goldene, dass ich züchten schaffe
 (und ich würd sie sogar auslösen und das nächste goldene, dass ich züchten schaffe  dann auf einen deiner Accounts schieben Lilian
 dann auf einen deiner Accounts schieben Lilian  )
)Hi! *zurückwachl*iiiiiiiii wü des pipi *heul*
hallo zurück bettina..... *wachl*

a Danke hät a gereichtjou und i habs ned dawischt!

a Danke hät a gereicht

nein nein, kein Schaf hat mich umgehauenHallo Bettina
Ich dacht schon, Dir is was passiert... Welcome back!
Ja, das verschieben hat sich erledigt. Das Hühnerei kann haben wer will, Du entscheidest. Und ich denk auch, am besten geht's an jemand, der noch keins hat.
Und das mit dem Goldei ist nicht so wichtig. Du hast mir doch schon so viel geschenkt. Aber Dein Angebot find ich echt grosszügig.
Liebe Grüsse
Lilian

Aber lieb dass da Sorgen machst!
 Aber lieb dass da Sorgen machst! 
 Ich schiebs euch a gern um (bin nur jetzt dann mal weg um mit den Hunden a Runde zu sauen ...)
 Ich schiebs euch a gern um (bin nur jetzt dann mal weg um mit den Hunden a Runde zu sauen ...) Meine Nachzuchten will i ja sowieso net behalten, daher bin ich froh wenns in gute Hände kommen
 Meine Nachzuchten will i ja sowieso net behalten, daher bin ich froh wenns in gute Hände kommen 
ach mir hast das gefangen *gggggg*
super... danke *lach*
i versuch ja mein glück nebenbei auch selber.... das DIR ist dabei untergangen sorry
 dein Milea-Account is ja mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden
 dein Milea-Account is ja mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden