*gg* ich hab 5 aber mir gefallens ned. aber wenn du eines haben magst zücht ich dir eines!!
Wart ich schau wo ich noch Platz hab
Edit: ich hätte Platz*gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* ich hab 5 aber mir gefallens ned. aber wenn du eines haben magst zücht ich dir eines!!
und i muss wieder fangen dann oder wie?
Moment ich richt mich schnell fangs eh selber geb dann gleich laut
hihi.. ok, dann mach selber
Ok ich hau schon rein kann los gehn
Und ich werd wiedermal übersehn.Fangen? Du könntest ja züchten auf dem Milea account...
Aber ich schau mal zuerst mit Bettina und dann wär's vielleicht am schönsten, wenn's an jemand ginge, der noch gar keins hat... Naja, kommt Zeit, kommt (Un)Rat...
Ooooch, ich würds gern nehmen. Nur mit der Anbieten hab ich noch ein Prob. ;-)
hab selbst grad mal 2 Goldis, davon eines Ausgewachsen u. eines 1. Nachzucht u. noch im Ei.
Bei mir werden selbst diese Nachzuchten immer nur Normalos. :-(Hallo Manu
Ich seh zwar nicht, welche "Normalos" Du meinst. Aber wart mal ab, wenn's schwarze oder dunkelgrüne Eier sind, dann könnten es auch "Alte" werden.
Du, da kann man halt nichts machen.Hab dein Hatchi verloren, hab dir dafür ein "baugleiches" von mir gegeben. Hoffe, das ist ok
Ich bin normal um diese Zeit seltenst bei den Drachis. Daher hab ichs bis jetzt nicht mitbekommen.Das ist schon seit Wochen so, um diese Uhrzeit wird die Seite upgedatet