Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spinnst?
![]()
*smile* büddeschön![]()
gestern, als ich kurz reingeschaut hab, bin ich draufgekommen, dass ich wieder kräftig eierleins einkaufen kann *gg* - ich hab fast nur mehr erwachsene drachen!!
aber ich hab gestern auch keine nerven mehr dafür gehabt, weil schwester + baby bei mir waren. und das inkl. 2 hunde ist schon bissl anstrengend *ggg*
jetzt hab ich signatur auch keine mehr![]()
weil ich meine drachen nirgends mehr kontrollieren kann *heuuull*
is echt doof![]()
versteh ich nicht! muss ich das?tja das solltest ja seit gestern wissen....... ich lass doch auch meinen Hund nie spielen.... ich muss spinnen.....
also was ist darf ich![]()
versteh ich nicht! muss ich das?
ja schon denn du warst ja dabei! ..... aber zur verdeutlichung hast du grad ne pn bekommen!![]()
betr. pippi... na wenns sein muss![]()
aber nur, wenn dir wirklich fad ist *pfeiiif*naja vollgesammelt hab ich dich nicht (glaub ich halt *ggg*).... aber ich kann ja heut mal wieder guggen was ich neues für dich find![]()
tja das solltest ja seit gestern wissen....... ich lass doch auch meinen Hund nie spielen.... ich muss spinnen..... also was ist darf ich![]()
dennoch aber ich hab absolut nicht mitbekommen um was es da geht
![]()
aber nur, wenn dir wirklich fad ist *pfeiiif*
ich könnte es nicht verantworten, wenn du deine arbeit für mich vernachlässigst!![]()
![]()