Drachenfieber

guten morgen!
nein, dieser morgen ist nicht gut. bin überhaupt net ausgeschlafen, hab ewig keinen parkplatz gefunden und ich will nicht arbeiten!

also - freuen wir uns auf eine laaaaaaaaaaaaaaange arbeitswoche :rolleyes:
 
*smile* büddeschön :D

:)
gestern, als ich kurz reingeschaut hab, bin ich draufgekommen, dass ich wieder kräftig eierleins einkaufen kann *gg* - ich hab fast nur mehr erwachsene drachen!! :eek:
aber ich hab gestern auch keine nerven mehr dafür gehabt, weil schwester + baby bei mir waren. und das inkl. 2 hunde ist schon bissl anstrengend *ggg*
 
:)
gestern, als ich kurz reingeschaut hab, bin ich draufgekommen, dass ich wieder kräftig eierleins einkaufen kann *gg* - ich hab fast nur mehr erwachsene drachen!! :eek:
aber ich hab gestern auch keine nerven mehr dafür gehabt, weil schwester + baby bei mir waren. und das inkl. 2 hunde ist schon bissl anstrengend *ggg*


naja vollgesammelt hab ich dich nicht (glaub ich halt *ggg*).... aber ich kann ja heut mal wieder guggen was ich neues für dich find :D
 
jetzt hab ich signatur auch keine mehr :(

weil ich meine drachen nirgends mehr kontrollieren kann *heuuull*

is echt doof :(
 
tja das solltest ja seit gestern wissen....... ich lass doch auch meinen Hund nie spielen.... ich muss spinnen..... also was ist darf ich :p

ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig .... aber was war denn? *gg* - hast den mailo mal wieder net aus dem zwingen gelassen?? :p
 
Oben