Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spinnst?
*smile* büddeschön
gestern, als ich kurz reingeschaut hab, bin ich draufgekommen, dass ich wieder kräftig eierleins einkaufen kann *gg* - ich hab fast nur mehr erwachsene drachen!!
aber ich hab gestern auch keine nerven mehr dafür gehabt, weil schwester + baby bei mir waren. und das inkl. 2 hunde ist schon bissl anstrengend *ggg*
jetzt hab ich signatur auch keine mehr
weil ich meine drachen nirgends mehr kontrollieren kann *heuuull*
is echt doof
versteh ich nicht! muss ich das?tja das solltest ja seit gestern wissen....... ich lass doch auch meinen Hund nie spielen.... ich muss spinnen.....
also was ist darf ich
versteh ich nicht! muss ich das?
ja schon denn du warst ja dabei! ..... aber zur verdeutlichung hast du grad ne pn bekommen!
betr. pippi... na wenns sein muss
aber nur, wenn dir wirklich fad ist *pfeiiif*naja vollgesammelt hab ich dich nicht (glaub ich halt *ggg*).... aber ich kann ja heut mal wieder guggen was ich neues für dich find
tja das solltest ja seit gestern wissen....... ich lass doch auch meinen Hund nie spielen.... ich muss spinnen..... also was ist darf ich
dennoch aber ich hab absolut nicht mitbekommen um was es da geht
aber nur, wenn dir wirklich fad ist *pfeiiif*
ich könnte es nicht verantworten, wenn du deine arbeit für mich vernachlässigst!