Drachenfieber

viele:confused: ich find meine gar ned besonders ich bin immer neidig auf peci und dich.....
mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account) :eek:
Dabei füll ich immer auf wenn ich wieder Platz hab, keine Ahnung ...

Und du hast weit mehr "interessante" Drachen als ich - allein die weiß-gelb-gestreiften, und die vielen goldenen ... Is schön deinen Account anzuschauen :)

Edit: und ich hab heut gemerkt: ich soll beim Klicken weit öfter nach unten scrollen, nicht nur die Eier und Hachis gucken :D
 
mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account) :eek:
Dabei füll ich immer auf wenn ich wieder Platz hab, keine Ahnung ...

Und du hast weit mehr "interessante" Drachen als ich - allein die weiß-gelb-gestreiften, und die vielen goldenen ... Is schön deinen Account anzuschauen :)

Edit: und ich hab heut gemerkt: ich soll beim Klicken weit öfter nach unten scrollen, nicht nur die Eier und Hachis gucken :D

danke, das freut mich wenn du das so siehst! ich hätt halt gerne auch soviele silberne, und goldene, und papier, dino etc
ich hab mir aber alle selbst gefangen und gezüchtet :D
ich fang mir sehr gerne notfalls eier/hatchis, egal welche farbe, und dann geht das recht schnell mit dem ausbrüten. und züchten tu ich mir nur die besonderen, wie gold...:)
 
danke, das freut mich wenn du das so siehst! ich hätt halt gerne auch soviele silberne, und goldene, und papier, dino etc
ich hab mir aber alle selbst gefangen und gezüchtet :D
ich fang mir sehr gerne notfalls eier/hatchis, egal welche farbe, und dann geht das recht schnell mit dem ausbrüten. und züchten tu ich mir nur die besonderen, wie gold...:)
ja, auf die Notfälle greif ich auch gerne zurück :D Grad für so *räusper* ungeduldige :rolleyes: Menschen wie mich sind die super :D

Vielleicht liegts daran, dass ich (bis auf die neuen blau/rot/grün-gestreiften) alle Eier weggebe? *grübel* Ich glaub mir is heut schon zu spät um mich philosophisch damit auseinanderzusetzen :D ich gehör eindeutig schon ins Bett ;)

In diesem Sinne: schlafts gut! :)
 
Oben