Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Mal meldest Dich ab hier
wow, wieso hast denn du schon sooo viele Drachen? Wie hast denn die hergezaubertbei mir haben auch 2 verweigert, aber 3 waren willig
wow, wieso hast denn du schon sooo viele Drachen? Wie hast denn die hergezaubert
mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account)viele ich find meine gar ned besonders ich bin immer neidig auf peci und dich.....
mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account)
Dabei füll ich immer auf wenn ich wieder Platz hab, keine Ahnung ...
Und du hast weit mehr "interessante" Drachen als ich - allein die weiß-gelb-gestreiften, und die vielen goldenen ... Is schön deinen Account anzuschauen
Edit: und ich hab heut gemerkt: ich soll beim Klicken weit öfter nach unten scrollen, nicht nur die Eier und Hachis gucken
ja, auf die Notfälle greif ich auch gerne zurück Grad für so *räusper* ungeduldige Menschen wie mich sind die superdanke, das freut mich wenn du das so siehst! ich hätt halt gerne auch soviele silberne, und goldene, und papier, dino etc
ich hab mir aber alle selbst gefangen und gezüchtet
ich fang mir sehr gerne notfalls eier/hatchis, egal welche farbe, und dann geht das recht schnell mit dem ausbrüten. und züchten tu ich mir nur die besonderen, wie gold...
Ich habe alle in den ER getan