• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

viele:confused: ich find meine gar ned besonders ich bin immer neidig auf peci und dich.....
mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account) :o
Dabei füll ich immer auf wenn ich wieder Platz hab, keine Ahnung ...

Und du hast weit mehr "interessante" Drachen als ich - allein die weiß-gelb-gestreiften, und die vielen goldenen ... Is schön deinen Account anzuschauen :)

Edit: und ich hab heut gemerkt: ich soll beim Klicken weit öfter nach unten scrollen, nicht nur die Eier und Hachis gucken :D

mir kommt vor du hast gesamt mehr Drachen als ich (pro Account) :o
Dabei füll ich immer auf wenn ich wieder Platz hab, keine Ahnung ...

Und du hast weit mehr "interessante" Drachen als ich - allein die weiß-gelb-gestreiften, und die vielen goldenen ... Is schön deinen Account anzuschauen :)

Edit: und ich hab heut gemerkt: ich soll beim Klicken weit öfter nach unten scrollen, nicht nur die Eier und Hachis gucken :D

danke, das freut mich wenn du das so siehst! ich hätt halt gerne auch soviele silberne, und goldene, und papier, dino etc
ich hab mir aber alle selbst gefangen und gezüchtet :D
ich fang mir sehr gerne notfalls eier/hatchis, egal welche farbe, und dann geht das recht schnell mit dem ausbrüten. und züchten tu ich mir nur die besonderen, wie gold...:)

danke, das freut mich wenn du das so siehst! ich hätt halt gerne auch soviele silberne, und goldene, und papier, dino etc
ich hab mir aber alle selbst gefangen und gezüchtet :D
ich fang mir sehr gerne notfalls eier/hatchis, egal welche farbe, und dann geht das recht schnell mit dem ausbrüten. und züchten tu ich mir nur die besonderen, wie gold...:)
ja, auf die Notfälle greif ich auch gerne zurück :D Grad für so *räusper* ungeduldige :rolleyes: Menschen wie mich sind die super :D

Vielleicht liegts daran, dass ich (bis auf die neuen blau/rot/grün-gestreiften) alle Eier weggebe? *grübel* Ich glaub mir is heut schon zu spät um mich philosophisch damit auseinanderzusetzen :D ich gehör eindeutig schon ins Bett ;)

In diesem Sinne: schlafts gut! :)

Oben