Drachenfieber

Und weisst Du was das Schönste ist? Ihr könnt den grössten Mist machen, total versagen, oder auch gewinnen, ganz egal. Den Hund darfst Du am Ende trotzdem wieder nach Hause mitnehmen. :D
das hast du schön gesagt Lilian! :) :)

dann sind wir uns vielleicht sogar schon mal übern Weg gelaufen :eek:: war in Luxemburg dabei :D (allerdings bin ich aufgrund einer Verletzung meines Dicken einen Tag früher heimgefahren :()
Und: die nächste EO kommt bestimmt! :)

Angela: :eek: du blendest soooooo :p:D
 
Ich darf wenigstens AWC laufen. Da gibt's bei uns keine Qualis mehr, nur noch eine persönliche Auswahl eines Teamorganisators, der letztes Jahr einfach was zusammengestellt hat und unser Verband hat's abgesegnet. Da waren viele ziemlich wütend, die auch hätten fahren wollen. Jetzt ist eine vom letzten Jahr ausgestiegen und ich darf mit meinem Medium Hund nachrücken. Und dadurch mit beiden Hunden am Samstag starten. Freu! Aber ich darf's nicht zu laut kommunizieren, sonst gibt's bei uns wieder Probleme...
 
So heut hab ich auch endlich wieder mal ein paar Minuten Zeit. Ich hab seit Donnerstag..oder Mittwoch nicht mehr auf die anderen Accounts ausser auf den Hauptaccount gschaut und ein Glueck, dass ich das jetzt tu.
ALLE meine Hatchis hatten nur noch 2-4 Stunden :eek:
Jetzt heissts verschieben, in den ER stellen, warten, wieder verschieben etc.
Aber dafuer hab ich jetzt innerhalb von ein paar Minuten viieel neue erwachsene Drachen auf dem Haupt-Account :D
 
soda, bin auch mal kurz da ... "Drachis lüften" oder wie sagt ihr immer so schön :D
__________________
 
Oben