Nias
Super Knochen
du hast mir Fangverbot erteilt *micherinner*
aja..... och menno..... sonderlinge auf den mileaaccount wenn platz ist geht immer *ggggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast mir Fangverbot erteilt *micherinner*
ich hab dir eh nieeee was anderes außer Sonderlinge drauf geschmissenaja..... och menno..... sonderlinge auf den mileaaccount wenn platz ist geht immer *ggggg*
ich hab dir eh nieeee was anderes außer Sonderlinge drauf geschmissen
jaja, meine Liebe, jetzt hät ich grad ein Dino-Ei erwischt auf dem Milea-Account, aaaaaaaaaaaaber irgendwer hat mich rausgekickt
leider dochoch neeee ist nicht wahr?
war sicher ein roter *ggggg* den haben wir da eh schon drauf *lol* (ganz fest einred)
*hihi* - na da hamma ja jetzt den Cave "ausgeräumt"
San aber beides kane Pipis
assooooo, des gelbe brauchst eh net??? Dann hol i ma's am Abend wiedernöp keine pippis...... (was ist der text vom pipi?)
aber i woit imma schon a blaues dinobaby haben....... naja guggen wa mal was martina sagt *gggg*
assooooo, des gelbe brauchst eh net??? Dann hol i ma's am Abend wieder
P.S.: Text is irgendwas mit "a third" ...
Supi, danke.ÖPinsch: einfach melden wenn platz hast, ich mache ohnehin zur zeit hauptsächlich jagd auf die zwei Sorten ^^
Boa, da braucht man ja wirklich ne Briledas hast du schön gesagt Lilian!
*zustimm*
Find auch immer, dass das wichtigste ist, dass man was gemeinsam m. Hund macht. Auch wenn ich immer mehr od. weniger nervös bin, sobald ums was geht. *ggg*
Und: die nächste EO kommt bestimmt!
Angela: du blendest soooooo
Sagts mal, was ist EO und AWCIch darf wenigstens AWC laufen. Da gibt's bei uns keine Qualis mehr, nur noch eine persönliche Auswahl
WEHE DIR...hab ja blos erst ein rotes auf dem account.....das blaue von Martina.... das Gelbe von dir..... und a GRÜNES brauch ich noch *ggggg*
*gggg*
@ÖPinsch: super schöne Fotos!!! Und der "Hintergrund" ist ja auch net schlecht!
Meine neuen san a viele viele Mädels ...
Und EO = European Open (sowas wie die "inoffizielle" Europameisterschaft) und AWC = Agility-World-Cup (hier dürfen auch Mischlinge "mitmischen" )