Drachenfieber

Guten Morgen!

Bahhh, heut bin ich soo müde, dass die 4 Eier-Plätze, die eeendlich wieder frei geworden sind, nur mit Blödsinn gefüllt hab :eek:
 
Ich fühl mich heut gar nicht gut an...... bin gestern um 20 Uhr ins bett mit einer tablette hab heut früh total verschlafen.. hab verlegte ohren...(nein ich hab sie noch nicht wieder gefunden) die augen tun mir weh ich hab nen brummschädel... und auch sonst tut mir einfach fast alles weh im und am körper....*brrrrrrrrr*..... nöp das tut gar nicht gut.....

ich hoff der tag vergeht heut schnell und ich komm bald ins bett... muss morgen in die huschu "generalprobe" zur prüfung.....:eek: und am samstag dann sollt ich auf jedenfall xund sein :(
 
ich laboriere auch an meiner alljährlichen klimaanlage-grippe :rolleyes:
schnupfen, ohren zu, kratzen im hals - ich hasse es!!
 
Auf manu kann das Sonnenaufgangshatchi in den Brutkasten, auf 3M die zwei Eier, auf manufranzi ein Ei, auf milea zumindest das Silberei, mehr seh ich nimmer, weil die Seite bei mir nix geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ja.........

Angela ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Burtseltag *knutsch*
 
Guten Morgen :),

ich hab heute frei **juhu** - aber trotzdem eine Menge zutun. :(
Sollte meinen Haushalt wieder einmal auf Vordermann bringen.
Aber vorher musste ich noch auf einen kurzen Klicksprung hier vorbeischauen. ;) :D
Wünsche euch noch einen schönen (Arbeits-:p)-Tag.

lg
Friese

@PeCi:
Happy birthday to you **sing-träller**
 
Guten Morgen :),

ich hab heute frei **juhu** - aber trotzdem eine Menge zutun. :(
Sollte meinen Haushalt wieder einmal auf Vordermann bringen.
Aber vorher musste ich noch auf einen kurzen Klicksprung hier vorbeischauen. ;) :D
Wünsche euch noch einen schönen (Arbeits-:p)-Tag.

lg
Friese


huhu... ja ja die sucht... ich kenn das *lach*

wünsch dir einen schönen freien tag... und geniess lieber die sonne...;)
 
@manu+friese: dankeschön :)

Hab heute auch frei, muss aber auch noch sooo viel machen und ich hab null Lust drauf *kotz*
Und jetzt kann ich nicht mal Eier legen - also meine Drachen natürlich :D - weil die Seite nicht geht *grml*
 
@manu+friese: dankeschön :)

Hab heute auch frei, muss aber auch noch sooo viel machen und ich hab null Lust drauf *kotz*
Und jetzt kann ich nicht mal Eier legen - also meine Drachen natürlich :D - weil die Seite nicht geht *grml*


hey ich will auch frei haben *grummel*....

aber es sei dir vergönnt *g* hab auch immer frei an meinen burtseltag *smile*

jup ist mir auch schon aufgefallen *bösgugg*
 
Oben