Drachenfieber

Ups, danke, dachte, ich hätte das bei beiden eingestellt!
Gerne :)
Danke fürs umstellen.

Ich versteh nicht ganz, warum du sie dir nicht selbst in den ER schmeisst. Die Anleitung steht in der Interessensgemeinschaft u. so ungeschickt bist ja auch nicht, dass du es nicht selbst schaffst?????
Und wenns krank sind musst DU sie nebeln.
Wie z.B. den da: http://dragcave.net/user/divex

_____________

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Ich konnt bis 6 nicht einschlafen und dementsprechend bin ich erst jetzt aufgewacht....es is grauslich krank zu sein :eek:
Vor allem, weil ich morgen geprueft werd und lernen sollt.

Meine Mutter muss ich wohl oder uebel nachher auch noch anrufen schaetz ich, wenigstens kann die nicht hier herkommen und meckern, wie dreckig erst meine Wohnung ist, weil sie viieeel zu weit weg wohnt :p
 


Biskuitrolle :D
das hab ich gebacken, mein muttertagsgeschenk :rolleyes:;) ich geh dann mal essen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Ich konnt bis 6 nicht einschlafen und dementsprechend bin ich erst jetzt aufgewacht....es is grauslich krank zu sein
Vor allem, weil ich morgen geprueft werd und lernen sollt.

Meine Mutter muss ich wohl oder uebel nachher auch noch anrufen schaetz ich, wenigstens kann die nicht hier herkommen und meckern, wie dreckig erst meine Wohnung ist, weil sie viieeel zu weit weg wohnt
Ohje, gehts dir noch immer nicht besser???

Der Anruf kostet zum Glück nicht viel. V.a. vergiss nicht, wie weit DEINE Mutter wegwohnt. ;-) *gg*


So, hab mich da mal durchgeklickt.
Jöö, Uni, auch wieder mal da. *freu*

Biskuitrolle das hab ich gebacken, mein muttertagsgeschenk ich geh dann mal essen
Hast brav gemacht *gg*

Einige Hatschis sind krank auf deinen divex95, divex1995 account
und auf dem divexi95 kannst welche in den ER schmeissen - dringend und vom divexi1995 können in ca. 3-4 Std. auch welche in den ER



Eigentlich wollt ich ein Silberei auf den klaxmeck Account schieben, aber dann hat mir das Ding so leid getan. :-( ;-) *ggg*




_________________

 
So... obligatorische Klickrunde wieder erledigt :D


Ich bin im übrigen wieder FREI :D

Wer mag mir denn was tolles fangen oder mir wahlweise was spenden, was er selber nicht braucht? :eek:

Habs eh schon selber versucht heute, aber irgendwie geht heute gar nix - mein I-Net hängt sich ständig auf und ich bin frustriert... :eek:
 
@divex: Pfoa... das wäre SEHR NETT :) :)

Dankeschön!

Wir warten aber bis unsere "Fänger" wieder online sind, ich bin nämlich zu blöd, dass Ei selber zu fangen...

PeCi oder Chera helfen mir da sicher (hoffentlich :D) wieder gern :)

Also bitte net hergeben das tolle Ei und gut verwahren, sobald die Mädls online sind machen wir die "Übergabe" :)

Danke noch mal :)
 
Oben