• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

ok es bleibt wo es ist... i muss jetzt echt was tun sonst gibt es stunk.....

also schönen Tag noch vielleicht bis später!

Halli-Hallo, ich mach mich mal wieder auf Clickrunde - war jetzt eh schon länger nicht hier...

Übrigens: kann mir jemand sagen, ob es die normalen rosa Eier nicht mehr in der Cave gibt?

Mahlzeit :)

Hab euch gestern Nacht wieder durchgeklickt ;)

Bitte meine Hatchis und Eier net vergessen :oops: :

Mmmmhm. Also sollte jemand zufällig in der Cave mal ein normal-rosanes Ei erwischen und nicht benötigen - bittebittebitte mir! :D

Kann ich dir gern per pm schicken, nur wie willst du im Vorfeld wissen, ob es hell- oder normalpink ist? :D Das ist ja genau das Problem - es ist wohl Zufall, wenn man in der Cave ein normales erwischt. Oder gibts nen Trick???

Oben