Hikaru
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir gern per pm schicken, nur wie willst du im Vorfeld wissen, ob es hell- oder normalpink ist? Das ist ja genau das Problem - es ist wohl Zufall, wenn man in der Cave ein normales erwischt. Oder gibts nen Trick???
Ich möchte von jeder Drachenart ein Männchen und ein Weibchen (so es gibt) OHNE Eltern. Die verpaare ich dann und baue mir meine eigene "Linie" auf.
Deshalb meinte ich ja: sollte jemand ein normal-rosanes in der Cave (oder in der Abendoned aber ohne Eltern) finden und nicht brauchen - bitte an mich. Weil gezielt wird man das eher nicht bekommen.
Ich möchte von jeder Drachenart ein Männchen und ein Weibchen (so es gibt) OHNE Eltern. Die verpaare ich dann und baue mir meine eigene "Linie" auf.
Deshalb meinte ich ja: sollte jemand ein normal-rosanes in der Cave (oder in der Abendoned aber ohne Eltern) finden und nicht brauchen - bitte an mich. Weil gezielt wird man das eher nicht bekommen.
meines wissens gibt es von den rosanen keine männer?!?!?!? kann aber auch nur ne fehlinfo sein *ggg*
und ohne eltern???? dazu muss ich es ja erst mal fangen und dann hab ich es an der backe.... pffffff
und was willst jetzt von uns?
Ein Ei *gg*
Du könntest auch probieren sie bei den ausgesetzten raus zu fangen und zu schaun obs noch ein Cave ei ist! Wenn nein wieder weg damit!
willst es oder nicht?
sonst fliegt es wieder raus!
*lol* Trotzdem Danke Manu.
Aber alle mit Eltern, gell?! Ich fürcht, es wird keine mehr ohne geben.