Drachenfieber

Ich möchte von jeder Drachenart ein Männchen und ein Weibchen (so es gibt) OHNE Eltern. Die verpaare ich dann und baue mir meine eigene "Linie" auf. :D

Deshalb meinte ich ja: sollte jemand ein normal-rosanes in der Cave (oder in der Abendoned aber ohne Eltern) finden und nicht brauchen - bitte an mich. Weil gezielt wird man das eher nicht bekommen.
 
Ich möchte von jeder Drachenart ein Männchen und ein Weibchen (so es gibt) OHNE Eltern. Die verpaare ich dann und baue mir meine eigene "Linie" auf. :D

Deshalb meinte ich ja: sollte jemand ein normal-rosanes in der Cave (oder in der Abendoned aber ohne Eltern) finden und nicht brauchen - bitte an mich. Weil gezielt wird man das eher nicht bekommen.


verstehe =) Na dann hoff ich dass es sie wirklich noch im Cave gibt!
 
Ich möchte von jeder Drachenart ein Männchen und ein Weibchen (so es gibt) OHNE Eltern. Die verpaare ich dann und baue mir meine eigene "Linie" auf. :D

Deshalb meinte ich ja: sollte jemand ein normal-rosanes in der Cave (oder in der Abendoned aber ohne Eltern) finden und nicht brauchen - bitte an mich. Weil gezielt wird man das eher nicht bekommen.


meines wissens gibt es von den rosanen keine männer?!?!?!? kann aber auch nur ne fehlinfo sein *ggg*

und ohne eltern???? dazu muss ich es ja erst mal fangen und dann hab ich es an der backe.... pffffff
 
Nein von den normal-rosanen gibts eh keine Männer.

Ja eben, deshalb sag ich ja, dass es sinnlos ist, zu versuchen, sie gezielt in der Cave zu fangen. ;)
 
Das hab ich eh schon probiert.

Ich will von euch nur, dass sollte jemand zufällig ein normal-rosanes ohne Eltern erwischen und nicht benötigen, dass er/sie es mir vermacht. ;)

Na man kann ja trotzdem mit denen züchten, auch wenns keine Männer dazu gibt. Kann ich ja mit anderen Männern verpaaren.

Ja, aber mit Eltern, so eins will ich ja nicht. *g*
 
So, Uni aus.

Heut geh die Seite hoffentlich ein bissl schneller, sonst hau ich bald den Hut drauf, ich bin von gestern noch ein bissl sehr frustriert :eek:
 
magst ma nicht einen account von dir geben???? weil wenn das ding keine eltern hat kann ich es ja nicht gleich weiterverschieben oder???? und ich brauch meinen platz :D
 
Oben