Drachenfieber

Ich hatte jetzt auch schon einige rosane durch und die haben echt alle Eltern.
Nachdem man kurz die alten rosanen sogar zu neuen rosanen upgraden hat koennen denk ich, dass die wirklich komplett ersetzt wurden :eek:
 
Chris, gibts sonst irgendwelche wichtigen News? Bleiben die neuen Eier jetzt für immer? Wann gibts denn die andersfarbigen von den Streifendrachen? Sollen irgendwelche von den alten "aufgelöst" werden? Gibts eigentlich noch Dinos? So, ich glaub, das war´s mit meinen Fragen... :p

@ Manu: Dinos könnt ich noch brauchen - alle bis auf gelb... :D
 
Nein keine News.

Andersfarbige Streifendrachen gibts schon eine Weile, zumindest zuechten kann man sie schon.
Dinos gibts natuerlich noch, haben sie gestern ja ne Menge gefangen...gell Bettina :p

Und ja es sieht so aus als ob die jetzt fuer immer bleiben.
 
also i find nix...... sorry... muss jetzt wieder arbeiten... vielleicht gugg i später nochmal *wach*
 
Also deine Sammlung ist ganz schön beachtlich!!!! :eek:

Ja schon, aber einige muss ich jetzt wieder austauschen, weil ich anfangs eben nicht drauf geschaut hab, ob sie Eltern haben. Ist mir erst später eingefallen. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen... :D

@ Chris: thx. :) Weiß man, ob die Sommer-, Herbst- & Winterdrachen wieder die gleichen wie im letzten Jahr werden? *g*
 
Oben