Drachenfieber

so hab brav geklickt ^^
wünsche eine gute nacht und an die eulen draussen ... bitte fleissig weiterklicken ^^
 
N'abend
bin auch wieder da u. von den Toten auferstanden u. mal hier nachgelesn. :)

Ein bisi was ist in den letzten 2 Tagen Erwachsen geworden, wie ich gesehn hab.
Neuzugänge dürften sich nicht eingeschlichen haben, soviel ich gesehn hab. :(;)
Naja, kann man nichts machen.

Soooo viele alternative Eierleins habts ihr aber :eek::eek:
Neid, neid, neid. ;)
Gratuliere euch trotzdem.

Falls mal wer eins über hat, würd ich mal ganz laut HIER schrein. ;):):D

Jetzt geh ich mal ein bisi was clicken u. schaun, was neues gibt.
 
N'abend
bin auch wieder da u. von den Toten auferstanden u. mal hier nachgelesn. :)

Ein bisi was ist in den letzten 2 Tagen Erwachsen geworden, wie ich gesehn hab.
Neuzugänge dürften sich nicht eingeschlichen haben, soviel ich gesehn hab. :(;)
Naja, kann man nichts machen.

Soooo viele alternative Eierleins habts ihr aber :eek::eek:
Neid, neid, neid. ;)
Gratuliere euch trotzdem.

Falls mal wer eins über hat, würd ich mal ganz laut HIER schrein. ;):):D

Jetzt geh ich mal ein bisi was clicken u. schaun, was neues gibt.
wie war denn die Clubschau?
 
wie war denn die Clubschau?
Schön, aber anstrengend. :)

Der Richter war streng, hat genau geschaut, aber gerecht. Zeitweise war er ein bisi verzeifelt wegen d. Unterschiede. :eek:
Wir hatten heuer ganz nette Teilnehmer, die sich auch an einer Erklärung interessiert waren, weshalb er so bewertet hat.
Haben wir leider nicht immer.
Die Hunde waren im großen u. ganzen auch ganz brav u. mein Bub sauer, weil ich keine Zeit für ihn hatte u. er die meiste Zeit dort liegen musste.
Ich hab mich zerspragelt als Ausstellungsleiter u. gleichzeitig fotografiern u. meinen Buben zumindest noch ein bisi zu versöhnen.

Bin heute erst um 3/4 1 nach Hause gekommen, weil wir anschließend noch einen Pinscher anschaun warn, der nie vom Hof kommt u. daher kein Autofahren kennt u. danach sind wir noch zu einer Bekannten gefahren die dzt. ne läufige Hündin hat (zum Vergnügen meines Hundes :D), u. haben noch einiges Nachbesprochen u. überlegt, wie weitergetan werden sollte.

Tja, u. um 1/2 6 hat schon wieder der Wecker geläutet.
 
Schön, aber anstrengend. :)

Der Richter war streng, hat genau geschaut, aber gerecht. Zeitweise war er ein bisi verzeifelt wegen d. Unterschiede. :eek:
Wir hatten heuer ganz nette Teilnehmer, die sich auch an einer Erklärung interessiert waren, weshalb er so bewertet hat.
Haben wir leider nicht immer.
Die Hunde waren im großen u. ganzen auch ganz brav u. mein Bub sauer, weil ich keine Zeit für ihn hatte u. er die meiste Zeit dort liegen musste.
Ich hab mich zerspragelt als Ausstellungsleiter u. gleichzeitig fotografiern u. meinen Buben zumindest noch ein bisi zu versöhnen.

Bin heute erst um 3/4 1 nach Hause gekommen, weil wir anschließend noch einen Pinscher anschaun warn, der nie vom Hof kommt u. daher kein Autofahren kennt u. danach sind wir noch zu einer Bekannten gefahren die dzt. ne läufige Hündin hat (zum Vergnügen meines Hundes :D), u. haben noch einiges Nachbesprochen u. überlegt, wie weitergetan werden sollte.

Tja, u. um 1/2 6 hat schon wieder der Wecker geläutet.
Hört sich anstrengend an :) Wieviele Pinscher habts denn zu bewerten gehabt?
 
Hört sich anstrengend an :) Wieviele Pinscher habts denn zu bewerten gehabt?
Im Vergleich zu anderen sicher wenig, 26.

Ist aber für "uns" viel, weil wir sonst nur mit Müh u. Not 20-22 Hunde zusammenbekommen und das heuer das erste mal ziemlich problemlos mit den Anmeldungen funktioniert hat. Sonst musst wirklich immer und überall "nachwassern". Sind halt doch einige auf Höfen u. die Besitzer haben halt oft auch nicht die Zeit.
Eine Züchterin hat sogar eines ihres "Kinder" geholt u. ist extra selbst gefahren, weil die Leute nicht vom Hof konnten.
 
Im Vergleich zu anderen sicher wenig, 26.

Ist aber für "uns" viel, weil wir sonst nur mit Müh u. Not 20-22 Hunde zusammenbekommen und das heuer das erste mal ziemlich problemlos mit den Anmeldungen funktioniert hat. Sonst musst wirklich immer und überall "nachwassern". Sind halt doch einige auf Höfen u. die Besitzer haben halt oft auch nicht die Zeit.
Eine Züchterin hat sogar eines ihres "Kinder" geholt u. ist extra selbst gefahren, weil die Leute nicht vom Hof konnten.

War's Stanzerl a da? :)
 
P.S.: magst a silbernes haben?
Jaaaaa, gerneeeee:):):)

Ilse war übrigens auch da, weil u.a. auch 2 v. Stanzis Kinder da waren. Stanzi gehts übrigens schon wieder recht gut wie man sehen konnte, zum Glück. :)
Leider hab ich grad hallo u. tschüss sagen können u. kurz mal nachfragen ob eh alles OK ist. :(
 
Jaaaaa, gerneeeee:):):)

Ilse war übrigens auch da, weil u.a. auch 2 v. Stanzis Kinder da waren. Stanzi gehts übrigens schon wieder recht gut wie man sehen konnte, zum Glück. :)
Leider hab ich grad hallo u. tschüss sagen können u. kurz mal nachfragen ob eh alles OK ist. :(
Fein, das freut mich!!! :)

Willst des silberne auf den axmeck-Account?
 
Oben